Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:59

schleptop

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:22

das gibts doch schon seit Donnerstag - ich glaub nicht das man dieses Notebook jetzt noch kriegt :D

Bei Mediamarkt gibts aber ein konterangebot - soll sogar etwas besser sein und die TV-Karte ist bei dem über USB2 angeschlossen. Bei anderen Ketten gibts wohl demnächst auch wieder Notebooks - ich glaub Norma und Lidl - bin mir aber nciht mehr sicher :]
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


3

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:23

hab trotzdem kein geld :lol:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:27

Geld ist nicht alles - frag doch einfach mal ganz nett - vieleicht schenken sie dir ja eins :lach:
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


5

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:32

Zitat

Original von warbird
Geld ist nicht alles - frag doch einfach mal ganz nett - vieleicht schenken sie dir ja eins :lach:


guten tag, ich bin seit langen jahren ein treuer kunde von ihnen... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:41

Ganz nebenbei, so besonders sollen diese Aldi, Lidl, Penny, Plus etc. Notebooks gerade nicht sein, in Bezug auf Haltbarkeit zum Beispiel! ;)

@ sledgy Du kannst dir ja eines nehmen, an die Kasse gehen, dein

Zitat

blitzdingser
benutzen, während die Verkäuferin um das Geld bittet und schwupps hast du deines.... :D ......... Aber ich will dicht nicht verleiten, da du ja so "ehrlich" bist! :harhar: :lach: :D :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (29. Februar 2004, 22:43)


7

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:51

Zitat

Original von Mephisto
Ganz nebenbei, so besonders sollen diese Aldi, Lidl, Penny, Plus etc. Notebooks gerade nicht sein, in Bezug auf Haltbarkeit zum Beispiel! ;)


das letzte vom aldi war'n umgelabelter acer... kann man eigentlich net meckern...



Zitat


@ sledgy Du kannst dir ja eines nehmen, an die Kasse gehen, dein

Zitat

blitzdingser
benutzen, während die Verkäuferin um das Geld bittet und schwupps hast du deines.... :D ......... Aber ich will dicht nicht verleiten, da du ja so "ehrlich" bist! :harhar: :lach: :D :lach:


du guckst eindeutig zuviel fern :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:04

meine Eltern haben ein P2 Schleppi von Aldi, der hält auch seit Jahren, außer die Tasten des Touchpads, die mussten mal repariert (meine Mumme spielt immer zu viel Karten). Sonst dient die versiffte Kiste zur Navigation in einem kleinem Segelboot (shake it baby).
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed