Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:46

streiche

sagt jetzt bloss net, ihr habt als kinder oder studenten, etc noch nie was angestellt... :D

weiht uns mal ein in eure erlebnisse :D

aaalso: ich hab mal die diskette eines studienkollegen geklaut, auf der alle seine ausarbeitungen und semesterarbeiten druff waren, an denen er gerade arbeitete. dann das teil kopiert und ins hohe gras vor das haus der wg geworfen, das er am selbigen tag mähen sollte. hat er auch gemacht mit so ner schicken kleinen maschine :D und war etwas... bestürzt als er es knacksen hörte und seine diskette zerhäckselt zum vorschein kam... :D

sooooo, jetzt ihr... :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:20

jetzt traut sich wieder keiner :( :menno: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:23

Mit der Bosheit kann hier wohl keiner mithalten :harhar: :lach:

Ich hätte dich erwürgt, wenn du sowas mit mir angestellt hättest. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:27

Wir haben halt das Übliche gemacht - Tafel mit Seife eingerieben... etc. Aber ICH selber hab eigentlich nie... bin wohl zu friedliebend...

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:34

Sledge dafür würde ich dich killen! :D Das ist wirklich ein übler Scherz und ich würde sagen, der ist nicht zu toppen! :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

6

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:36

RE: streiche

Hm.

Man nehme:
a) 1 Pärchen (abwesend, bestenfalls in den Flitterwochen, dessen Bräutigam bei der Hochzeitsfeier den größten Geiz nach außen gekehrt hat und dem man eine besondere Freude machen will)
b) 5 Leuts (qualifiziert, vertrauenswürdig, handwerklich geschickt)
c) 1 Nachbarn (verständnisvoll)
d) 1 nettes Wesen (das z. B. die Verantwortung übernommen hat, während der Abwesenheit des Pärchens - siehe oben - Wohnung und Pflanzen gelegentlich in Augenschein zu nehmen).

Mit der Hilfe von d) dringe man am letzten Tag der Flitterwochen von a) mit b) in die Wohnung von a) ein, demontiere das darin befindliche Ehebett, bringe es in den Hausflur und schraube es so richtig widerlich unter Zuhilfenahme sämtlicher Treppengeländerpfosten und -streben als nette zusätzliche Herausforderung :D in den Hausgang hinein. Einen zufällig vorbeikommenden c) läßt man dann noch in der wütendsten Handschrift einen Wisch anfertigen, den man unübersehbar an dem Bett befestigt und in dem für den kommenden Tag mit der Polizei gedroht wird, falls das Bett bis zum Morgengrauen nicht aus dem Hausgang verschwunden ist.
Nicht vergessen: das leicht schräg hängende und überhaupt nicht gemütlich aussehende Ehebett nach Beendigung der Schraubarbeiten frisch beziehen, damit man sich keine Holzsplitter einfängt, falls man doch auf den Gedanken kommen sollte, sich reinzulegen.
Besonders gut kommt der Gag dann, wenn das Flugzeug von a) Verspätung hat und die beiden völlig erledigt erst um zwei Uhr morgens die heimischen vier Wände betreten, hab' ich mir berichten lassen :evil:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:39

Auch nicht übel! :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

8

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:39

und ihr sagt, ich bin fies :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.