Sie sind nicht angemeldet.

Voldemort

Gelegenheitshörer

• »Voldemort« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Redenschreiber

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:31

Lachhaft: Titania-Fanshop

Junge, Junge, Junge, dass ich Titania-Liebhaber bin, hat sich wahrscheinlich schon rumgesprochen. Aber langsam geht's mit denen wohl durch. Stöbere ich gerade im Netz und gucke auch mal auf die Titania-Seite (lange nicht reingeschaut, weil da nie was los war). Nun ist die Seite voll und es gibt sogar einen Fanshop!

Unglaublich: Gibt es tatsächlich verstörte Menschen, die sich zum Beispiel so ein Trikot kaufen? Wenn's ein BVB-Fan ist, macht das mit dem Grusel-Klassiker vielleicht ja sogar noch Sinn... :lach:
»Voldemort« hat folgende Datei angehängt:
  • klassiker.jpg (25,92 kB - 156 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voldemort« (11. Dezember 2005, 17:31)

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 15:37

Auch ganz schick:
[IMG]http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=156261&product_id=1312386&img_id=1&size=big&bgcolor_images=white[/IMG]

Ich finde Fanartikel machen Sinn, wenn es zum Stil des beworbenen Produktes passt.

Für den String Tanga hätte ich mir als Titania-Mitarbeiter einen schlüpfrigen Spruch als Aufdruck einfallen lassen. Z.B. "Was steckt hinter den Krimi Klassikern?"

Oder für die Boxershorts der Herren: "Ja, ich bin Mit-Glied von TITANIA MEDIEN".

Oder für die Baumwolltasche wäre lustig: "Kommt mir nicht in die Tüte! Außer TITANIA MEDIEN Hörspiele."

Gruß,
MAELSTROEM

3

Montag, 12. Dezember 2005, 20:54

Oder Tampons mit der Aufschrift "Carmilla der Vampir! :flucht:

4

Montag, 12. Dezember 2005, 21:48

Zitat

Original von Gucki
Oder Tampons mit der Aufschrift "Carmilla der Vampir! :flucht:

Ohne Witz :eek: - Das wäre ja schon wieder so geschmacklos, daß es schon wieder gut ist :lach:

5

Montag, 12. Dezember 2005, 21:52

Ich glaub auch alles :grins:

Aber die anderen Shirts sind Teilweise ganz gut geworden z.B. der Klassische Schriftzug (siehe unten)

Finde ich gar nicht so übel.
Außerdem haben die schon eine große Auswahl. Maritim hat es ja in den letzten Jahren trotz Vorschlägen und großer Nachfrage nicht weiter als zur Kaffeetasse gebracht.
»superskunk« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.php.jpg (12,29 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • image.php.jpg (9,75 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (12. Dezember 2005, 21:55)

Quercus

Wilddieb

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:41

die artikel sind von spreadshirt bereitgestellt,
da wollten wir als clh auch mal mitmachen.

das ist t-shit bestellung on demand, also ohne vorauskosten, da wird jedes erst nach der bestellung bedruckt. die ganzen kleidungsstücke gibt es schon in der vorauswahl, man muss nur sein eigenes logo hinschicken.

kostet alles nix, außer zeit
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

7

Montag, 19. Dezember 2005, 18:18

Finde ich an sich cool, das mit den CLH Shirts hat ja nie geklappt, vielleicht wird es ja nochmal was. aber das neue Logo paßt gut hier ins Board, aber in der Form nicht unbedingt was für ein Shirt. - Sähe dann nämlich aus wie zwei Metallbrüste oder ein Verwurschteltes Piercing :invalide:
Vielleicht sollten wir die Idee doch nochmal aufgreifen.

Übrigens :hi: Quercus!

Quercus

Wilddieb

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:16

ps: grüße zurück, schön dass einige dinge und einige leute bleiben wie sie sind :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Beruf: Seeräuber

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:36

Zitat

Original von Quercus
ps: grüße zurück, schön dass einige dinge und einige leute bleiben wie sie sind :D

Was denn? Wer denn? ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"