Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:42

paul temple in neuer aufmachung?!

ich hab gerade mal ein bisschen beim hörverlag gestöbert und bin zu meiner großen freude auf "neue" temples gestoßen. um dann allerdings festzustellen, dass das gar keine neuen fälle sind, sondern bereits veröffentlichte in neuer aufmachung.

[isbn]3899408128[/isbn]
[isbn]389940811X[/isbn]

2. unveränderte auflage, ist bei amazon zu lesen. nicht etwa ne billigere sonderauflage oder sowas... ich frag mich gerade, was das soll? kann sich das jemand erkären?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:44

vieleicht wollte man einfach nur die cover ansprechender gestalten. :confused:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:49

oder dem ganzen ein einheitlicheres design verpassen? :gruebel:

ich persönlich find die cover ja nicht wirklich ansprechender als die alten... :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Montag, 12. Dezember 2005, 09:15

RE: paul temple in neuer aufmachung?!

Ich denke, der Hörverlag will einen einheitlichen Look für die Serie und stellt die ersten beiden Folgen auf die neue Covergestaltung um.
Deshalb werde sie mir aber nicht nochmal kaufen, denn der Inhalt bleibt ja wohl derselbe.

5

Montag, 12. Dezember 2005, 14:18

Der Hörverlag ändert sein Design doch alle fünf Minuten. :D

Was ich viel blöder finde ist, dass der Fall Gilbert jetzt nicht endlich mal auf 4 statt auf 5 CDs verteilt wurde, da die Laufzeit perfekt auf 4 Cds passt. (Cd5 zählt auch nur ca. 39 min.)

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:03

Dann kann ich mir die ja mal einheitlich kaufen. Habe nämlich keine einzige Folge.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:25

das ist ein echter verlust, dani. die temples sind wirklich klasse! :]

allerdings wird dir die neue einheitlichkeit beim hörverlag insofern nichts nutzen, als dass die die temple-fälle ja abwechselnd mit dem audioverlag veröffentlichen – und die ohnehin völlig anders daherkommen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Sonntag, 29. Januar 2006, 09:58

Zitat

Original von Baudolino
Der Hörverlag ändert sein Design doch alle fünf Minuten. :D

Was ich viel blöder finde ist, dass der Fall Gilbert jetzt nicht endlich mal auf 4 statt auf 5 CDs verteilt wurde, da die Laufzeit perfekt auf 4 Cds passt. (Cd5 zählt auch nur ca. 39 min.)


Wunsch wurde erhört! Der Fall Gilbert ist jetzt auf nur 4 CD's!

9

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:10

Der erste Teil der Dame-Krimis "Die Dame im Nebel" hat gleich auch ein neues Gesicht bekommen. Das neue Cover finde ich viel besser und reiht sich einheitlich an die Folgen 2 und 3 an.