Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Hörspiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:02

Hörspiele

Hallo

Ich habe kommende Woche einige Hörspielkassetten abzugeben. Wer seine geliebte Sammlung ergänzen und bereichern möchte, der ist bei mir richtig.
Wer auf ein Schnäppchen hofft, sollte lieber weiter vor Sonnenaufgang über die diversen Flohmärkte und Kinderbasare hetzen.

Europa – fast alles was so veröffentlicht wurde + Buchhüllen + BamS Boxen + Aufsteller ( Original von Europa )
Sowie auflagenschwächere Labels : Poly, Peg(gy), Auditon, Augsburger und was Euch sonst noch so einfällt.

Thalamus

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:24

RE: Hörspiele

Zitat

Original von Thalamus
Wer auf ein Schnäppchen hofft, sollte lieber weiter vor Sonnenaufgang über die diversen Flohmärkte und Kinderbasare hetzen.Thalamus

:confused: ... und wo ungefähr? :confused:

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:41

RE: Hörspiele

Zitat

Original von Thalamus
[...]
Europa – fast alles was so veröffentlicht wurde + Buchhüllen + BamS Boxen + Aufsteller ( Original von Europa )
[...]
Thalamus


Das ist ja mal wieder ein Fall für ra-schlumpf... :harhar:
Anderer Thread

Ich wünsch Dir, dass alles glatt läuft und werd mal reinschauen...

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:57

@Thalamus: Wirst du die Sachen bei ebay einstellen ?

Ansonsten kannst du dich auch gerne mal bei mir melden...vielleicht kommen wir ja so ins Geschäft...
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

5

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:24

Ich könnte Dir auch mal ne Suchliste schicken!

6

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:11

RE: Hörspiele

Zitat

Original von Poldi

Zitat

Original von Thalamus
Wer auf ein Schnäppchen hofft, sollte lieber weiter vor Sonnenaufgang über die diversen Flohmärkte und Kinderbasare hetzen.Thalamus

:confused: ... und wo ungefähr? :confused:


Das war wohl eher ironisch gemeint ;)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:06

Zitat

Original von Dani
Ich könnte Dir auch mal ne Suchliste schicken!


Ich auch... ;)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

8

Samstag, 10. Dezember 2005, 02:20

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar
@Thalamus: Wirst du die Sachen bei ebay einstellen ?

Ansonsten kannst du dich auch gerne mal bei mir melden...vielleicht kommen wir ja so ins Geschäft...


Ich wollte die Hörspiele eigentlich erst mal hier anbieten. Listen vereinfachen das Nachschauen.