Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:09

Gratis Downloads bei pop.de

Ich habe soeben einen Newsletter erhalten, den ich auch euch nicht vorenthalten möchte, falls ihr ihn nicht sowieso schon bekommen habt.

Beim Onlineshop von www.pop.de - auch bekannt als Dr.Timmse oder Timmse und die Hörspiele, gibt es in der Vorweihnachtszeit ein nettes Angebot:

Zitat


...als Geschenk für Sie bieten wir Ihnen 3 der beliebtesten Hörbücher unter
www.pop.de zum kostenlosen Downlowad an! Zur Auswahl stehen:

* "Hänsel und Gretel" von den Gebrüder Grimm,
* "Das Abenteuer" eine erotische Erzählung von Klabund
* und für die Gruselliebhaber "Das verräterische Herz" von Edgar Allan Poe

Alle Hörbücher sind professionell vertont und liegen im MP3-Format vor.
Bis Weihnachten kommen wöchentlich 3 Neue hinzu.

Ebenso ist noch eine weitere Produktion vom letzten Jahr "Nussknacker und Mäusekönig" von sage und schreibe 160Min. Länge zu haben.

Bisher sind alles professionelle Lesungen vom Verlag: phonetics group GbR und da ich nicht weiß, was noch zusätzlich bis Weihnachten angeboten wird, habe ich es nun mal hier bei den Lesungen gepostet.
Mit den Covern haben sie allerdings etwas geschummelt, denn vor "Das verräterische Herz" ist beispielsweise das Cover von Lübbe gerutscht. Aber die Lesung ist dennoch sehr gelungen.
Einfach mal reinklicken, die Downloads gibt es momentan direkt auf der Startseite - Kostet ja nichts :zwinker:
Auch das stöbern bei www.pop.de lohnt natürlich bei der Gelegenheit. Die Preise sind in Ordnung, die Auswahl vielfältig.

Viel Spaß
skunk