Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:05

Serienstart: Airwolf auf 'das Vierte'

Airwolf
am 1.1. 18.15 Uhr (Wdh. 6.00 Uhr) (Pilotfilm)
ab 2.1. montags-freitags 19.15 Uhr (Wdh. gg. 6.00 Uhr)


Actionserie der 80er Jahre. Was Knight Rider auf der Straße ist, ist Airwolf in der Luft. Es handelt sich um einen geheimen Kampfhelikopter und seinen Besitzer Huckleberry Hawke, der inoffizieller Mitarbeiter des CIA ist. Hawke übernimmt manchmal fast unmögliche Aufträge und nutzt hierfür Airwolf, dessen Technik und Bewaffnung ihrer Zeit voraus ist...

Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (3. Dezember 2005, 20:07)


2

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:28

Die Serie war wirklich cool. Bei der letzten Ausstrahlung auf RTL war aber fast jede Folge teilweise arg geschnitten. Hoffe das "Das Vierte" die Serie uncut bringt. Besonders beim Pilotfilm um 18.15 Uhr habe ich aber berechtigen Zweifell da FSK 16!

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:21

ähem,

auch wenn ich mich jetzt als unwissend oute:

was ist "das vierte" ??? :confused:

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 01:33

Hallo fänger,

"das Vierte" ist ein neuer Fernsehsender denn man im Kabelnetz Empfangen kann. Diesen Sender gibt es seit Sebtember.

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 08:47

Auch über Astra zu empfangen. :]

Zitat


23.09.2005
DAS VIERTE
Astra 12.460
Horizontal 27.500


Unter dem Namen DAS VIERTE startet am 29.09.05 um 20:15 Uhr ein neuer free TV Sender. Der Slogan des Senders lautet wir sind Hollywood. Der Sender wird jeden Wochentag ab 20.15 Uhr zwei Filme zeigen am Wochenende sollen sogar nonstop Filme gezeigt werden. Unter anderem laufen auch US Serien wie Knight Rider mehr zum Programm unter www.dasvierte.de . Die Frequenz teilte der Sender auf seiner Homepage mit!!! Viel spaß :)



Schön ist, dass IMO keine Werbung innerhalb der Folgen eingebaut werden. Perfekt zum Aufnehmen also. :up:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (4. Dezember 2005, 08:51)


warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:07

Zitat

Original von JackSparrow
Auch über Astra zu empfangen. :]


Schön ist, dass IMO keine Werbung innerhalb der Folgen eingebaut werden. Perfekt zum Aufnehmen also. :up:


Wo hast du denn die Info her ???
Also ich mag DAS VIERTE - super Sender, super Serien und teilweise wirklich sehr gute Filme.

Aber natürlcih bringen die auch Werbung. Ich glaub Knight Rider wird 3 oder 4 mal unterbrichen - was mich aber nicht stört is ja bei allen Privten Free TV Sendern so. Was sie zum Glück nicht machen sind irgend so blöde Laufschriften zu Gewinnspielen oder dieser Mist der mich vor allem bei RTL2 immer genervt hat/nervt -> da kann man sich das Aufnehmen dann wirklich sparen. X(
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:17

Bringen die doch Werbung?

Immer wenn ich mal dort hingeschaltet habe, lief keine Werbung. Allerdings bin ich nie lange drauf geblieben. Das war nur eine Vermutung.

Ich behaupte von nun an selbstverständlich das Gegenteil. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"