Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2005, 15:26

Bin ich eigentlich ganz allein...

So hier meine freundin lacht mich aus, bekannte machen mich fertig, sogar auf flohmaerkten werd ich veraeppelt nur weil ich Holle Honig liebe.
wer bekennt sich sonst noch zum HH liebhaber?

flowee

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2005, 15:28

Tut mir leid aber das ist mir auch zu hart.
:( :( :) :) :DD :DD

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2005, 15:33

Ich finde die Hörspiele für Kinder nett gemacht. Die Stimme von Holle höre ich allerdings lieber in der Horror-Szene :D
Habe mir ein paar der Kassetten mal angehört, aber mich dann doch entschieden, den Platz für andere HSP freizugeben ;)

ich kann aber verstehen, wenn Du die Serie magst. Lass Dich von den anderen bloß nicht ärgern und von Deinem Spaß abbringen.

Ich mag Xanti sehr gerne, ist dem ja sehr ähnlich ... und natürlich auch Geschmackssache 8o

LG Alex :grins:
LG - Alex ;)

4

Dienstag, 29. November 2005, 15:46

RE: Bin ich eigentlich ganz allein...

ist mir irgendwie zu krasser tobak. :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

5

Dienstag, 29. November 2005, 15:47

Holle Honig! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Aber mal im Ernst:

Ich denke mal (fast) jeder hat irgendeine Serie, die die anderen nicht hören würden. Ich höre gerne Geheimhund Bello Bond. ist auch nicht jedermanns Sache und eher für "jüngere" Artgenossen gemacht.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Und ja, ich besitze auch einige Holle Honig. Habe aber erst eine Folge davon gehört. Und das ist lange her.

6

Dienstag, 29. November 2005, 16:07

Holle Honig finde ich auch nit so doll :grins:

Habe aber einen bekannten der die dinger total Liebt und der eist auch schon weit über 30 :lach:

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Dienstag, 29. November 2005, 17:32

Ich kenn das gar nicht :confused: Worum geht´s da überhaupt?
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

8

Dienstag, 29. November 2005, 17:55

Holle Honig ist ein baer der irrsinnig stark wird wenn er von seinem wildbluetenhonig nascht
begleitet wird er von johnny jumper, einem kaenguruh das alles aus seiner tasche ziehen kann (also zauberbeutel hihi) und einem vorlauten papagei gegenspielerin babsi boing boing ist eine maus die auf einer zahnbuerste durch die gegend duest (also hexe)

na is das nicht toll?

muss zugeben klingt doch alles sehr komisch wenn ichs mir recht ueberleg

9

Dienstag, 29. November 2005, 18:06

na zumindest ichg oute mich noch als holle-hönig-fan :grins:

mir gefallen die teile total gut, besondeers astrid kollex als babsi boingboing ist total genial-hab mich früher auch nicht so recht von der serie anghezogen gefühlt, aber dann hab ich nach und nach alle f0olgen hier im regal gehabt...babsi ist wirklich so dermaßen beknackt und trottelig, das es einfach zum totlachen ist :]


mich erinnert die serie immer total an flitze feuerzahn, wobei letzterer natürlich noch besser ist. flitze war wie holle ja ein europa-produkt, die ersten folgen von holle honig wurden aufgenommen und man wußte da noch gar nicht wie holle überhaupt aussehen sollte-es gab ihn nur als hörspiel. holle honig, ein kleiner bär, erlebt mit seinen freunden jonny jumper,alois amazonas und einem geschwisterpaar (?) lustige abenteuer. natürlich funkt die olle maus babsi boing boing mit ihrem fliegenden besen immer dazwischen und macht alles immer noch schwieriger :harhar:

Sprecher:
Hasenau, Beate Alois Amazonas
Kögler, Katharina Direktorin Stolle
Kollex, Astrid Babsi Boing Boing
Krahl, Bianca Zirkusmädchen Sarah
Meyborg, Falko Zirkusjunge Mirko
Ohlendiek, Dieter Artist Benno
Rathjen, Wolf Jonny Jumper
Rücker, Alfred Erzähler
Welbat, Douglas Holle Honig

10

Dienstag, 29. November 2005, 18:07

Zitat

Original von flowee
Holle Honig ist ein baer der irrsinnig stark wird wenn er von seinem wildbluetenhonig nascht
begleitet wird er von johnny jumper, einem kaenguruh das alles aus seiner tasche ziehen kann (also zauberbeutel hihi) und einem vorlauten papagei gegenspielerin babsi boing boing ist eine maus die auf einer zahnbuerste durch die gegend duest (also hexe)

na is das nicht toll?

muss zugeben klingt doch alles sehr komisch wenn ichs mir recht ueberleg


Ja, hört sich lustig an :lol: ;)
Regina Regenbogen und die ganzen anderen Serien in der Art sind bisher komplett an mit vorbeigegangen...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. November 2005, 18:36

Mein Fall ist das auch nicht wirklich. :nö:

Dafür höre ich Europa-Märchen. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



12

Dienstag, 29. November 2005, 20:36

RE: Bin ich eigentlich ganz allein...

Zitat

Original von flowee
So hier meine freundin lacht mich aus, bekannte machen mich fertig, sogar auf flohmaerkten werd ich veraeppelt nur weil ich Holle Honig liebe.
wer bekennt sich sonst noch zum HH liebhaber?

flowee


Mein Fall ist es auch nicht, aber ich hätte auch kein Problem damit mich zu outen. :)
Ich mag z.B. den Benjamin total gerne.
Gruß Molo

13

Dienstag, 29. November 2005, 21:45

RE: Bin ich eigentlich ganz allein...

Zitat

Original von flowee
So hier meine freundin lacht mich aus, bekannte machen mich fertig, sogar auf flohmaerkten werd ich veraeppelt nur weil ich Holle Honig liebe.
wer bekennt sich sonst noch zum HH liebhaber?

flowee

Ich kenne zwar Holle Honig auch (noch) nicht, aber werde dies nach deiner Begeisterung dafür bald nachholen.

Auf jeden Fall gilt: Schei** auf die Kommentare der Leute die dich für dein Hobby oder deine Vorlieben (die nicht auf Kosten anderer gehen) fertig machen :kriecher:
Bei den meisten willst du wahrscheinlich nicht wissen was deren geheime Vorlieben sind :P

14

Dienstag, 29. November 2005, 22:49

RE: Bin ich eigentlich ganz allein...

Zitat

Original von superskunk
Bei den meisten willst du wahrscheinlich nicht wissen was deren geheime Vorlieben sind :P


Die Befürchtung hatte ich auch schon oft :harhar::grins:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:10

Holle Honig ist mir eindeutig zu gewaltverherrlichend ! :lach:

Höre da lieber EUROPA Märchen und so !