Sie sind nicht angemeldet.

beangel

unregistriert

1

Freitag, 25. November 2005, 12:58

Kunterbunter Advent

Hallo!!!!
Ich mal ne Frage. Der Advent steht ja mal wieder vor der Tür und da hab ich mal wieder meine alten Kinderhörspiele ausgegraben. Unteranderem " Kunterbunter Advent" (515 467.7)von Europa. Leider ist diese Kassette schon so haüfig abgespielt worden, dass man sie nicht mehr anhören kann. Gibt es das Hörspiel eventuell als CD damit mir sowas nicht noch mal passiert?
Wer kann mir helfen???? Advent ohne diese Kassette ist irgendwie nicht dasselbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Freitag, 25. November 2005, 13:09

RE: Kunterbunter Advent

schau mal bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Weihnachten-Kunter-Bu…1QQcmdZViewItem

da steht sie als sofortkauf für 2,99 euro drin.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2005, 13:10

das kind da auf dem cover sieht ja wirklich zum schießen begeistert aus! :lach:

beangel: meines wissens gibts das hörspiel nicht als CD, sondern nur als MC. du kannst aber die MC digitalisieren und dir dann auf CD brennen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. November 2005, 19:29

Hm, 515 467.7 und ein grüner Rücken...

Gehört die denn jetzt wohl auch noch zu den Grünrücken? Das Cover ist ein Vollbildcover, bei allen anderen, die ich kenne ist noch ein grüner Rahmen auf dem Cover selbst.

Die letzte von uns hier zusammengetragene ist: 515 465.5 - Morgen kommt der Weihnachtsmann


Allerdings kenne ich die nicht und weiß nicht, ob die nicht auch Vollcover ist, bzw. zur Grünen Serie gehört.

Die letzte, die ich definitiv kenne ist diese: 515 452.9 - Ich und Klara und der Kater Kasimir

Wer kann denn jetzt etwas zum Weihnachtsmann sagen? Grüne Serie, Vollbildcover oder nicht?!

Und was ist mit der hier?
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



5

Freitag, 25. November 2005, 21:29

"Morgen kommt der Weihnachtsmann" hat auch nen grünen Rücken. Allerdings würd ich das nicht in die "Grüne Serie" setzen. Dafür unterscheidet sie sich einfach zu stark vom sonstigen Layout. Ich tippe mal eher drauf, dass man die Weihnachtslieder nur trennen wollte und dafür nen grünen Rücken verwendet hat.

Zur Not kannste mal bei den Hörspielwelten gucken. Und zwar genau HIER ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. November 2005, 12:14

Ja, aber ich meine, weil die Bestellnummer doch sehr nah an denen der Grünen Serie liegt.

Also, was meinst du?

Soll ich den Weihnachtsmann nun aus der Liste rauslöschen (der steht nämlich schon drin) oder soll ich diese hier mit aufnehmen?

Wir wollen ja vollständig bleiben/werden. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Samstag, 26. November 2005, 21:38

Zitat

Original von JackSparrow
Ja, aber ich meine, weil die Bestellnummer doch sehr nah an denen der Grünen Serie liegt.

Also, was meinst du?

Soll ich den Weihnachtsmann nun aus der Liste rauslöschen (der steht nämlich schon drin) oder soll ich diese hier mit aufnehmen?

Wir wollen ja vollständig bleiben/werden. :D


Raus damit! :D

Ich finde, der Titel hat nichts mit der "Grünen Serie" zu tun. Ist ja aber nur :imho:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007