Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2005, 12:52

legoland

anbei mal ein link, wo eine menge bilder von legoland zu sehen sind.

http://ueba.com.br/forums/index.php?showtopic=20256

sehr geil. da wollte ich auch schon immer mal hin.

war schon mal jemand von euch da?
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

2

Freitag, 25. November 2005, 14:13

Ja, ich war zweimal im dänischen Original-Legoland, das letzte Mal in diesem Sommer. Die Lego-Kunstwerke und -landschaften sind für meinen Geschmack genial und bewunderungswürdig. Die Fahrgeschäfte wie Achterbahn, Bootsfahren usw. sind in der Tendenz eher für Kinder konzipiert, machen aber auch Erwachsenen noch Spaß, weil es so viel zu sehen gibt :]
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



3

Freitag, 25. November 2005, 15:03

ich war den sommer das erste mal im Legoland Günzburg ( ist ja nur ne knappe halbe Stunde von hier ).
Hat mir gut gefallen, es gibt genug für die kleinen und auch genug für die großen. Ist wirklich was für die ganze Familie. Mei, irgendwie ein normaler Freizeitpark, nur eben im Legostyle.
Aber sauteuer. Dafür gibts genug Parkplätze :grins:

Übrigens hab ich in nem Verein der Luftlinie ca. 1 km vom Legoland entfernt ist Tischtennis gespielt ( falls wen interessiert) - aber damals war von Legoland noch keine Rede ... da war das Arial noch n ehem. Mienenfeld.

4

Samstag, 26. November 2005, 00:33

Zitat

Original von Hobse
ich war den sommer das erste mal im Legoland Günzburg ( ist ja nur ne knappe halbe Stunde von hier ).
Hat mir gut gefallen, es gibt genug für die kleinen und auch genug für die großen. Ist wirklich was für die ganze Familie. Mei, irgendwie ein normaler Freizeitpark, nur eben im Legostyle.
Aber sauteuer. Dafür gibts genug Parkplätze :grins:

Übrigens hab ich in nem Verein der Luftlinie ca. 1 km vom Legoland entfernt ist Tischtennis gespielt ( falls wen interessiert) - aber damals war von Legoland noch keine Rede ... da war das Arial noch n ehem. Mienenfeld.


deshalb sind die günzburger/ ichenhausener/ kötzer etwas zurückhaltend, sich auf das ehemaligen muna-gelände zu wagen :D


zum thema: ich hab von den meisten gehört dass es zu teuer ist, auch wenn es einiges zu bieten hat... als familie bestimmt kaum zu finanzieren, vor allem, wenn man sich net das futter mitbringt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2005, 08:25

Ich war zweimal in Dänemark, beim letzten Besuch war ich ca 9 Jahre und fand die ganzen Modelle langweilig und die Karussells (besonders die im Fabuland) zum einpennen. Dann hat auchnoch meine Cousine das Auto vollgekotzt und die schlechten Erinnerungen an den Tag kompletiert.

Heute würd ich wohl stundenlang auf die Lego-Bauten starren können ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

6

Samstag, 26. November 2005, 08:46

in einem legoland war ich noch nie.

aber ich war vor ein paar monaten mal im playmobil-funpark in der nähe von nürnberg.

für kinder ist das absolut spitze, für erwachsene eher nich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (26. November 2005, 08:46)


7

Samstag, 26. November 2005, 20:30

den Knaller fand ich, dass n 2jähriges Kind den nahezu normalen Eintrittspreis zahlen muss

:irre:

8

Sonntag, 27. November 2005, 13:08

Zitat

Original von Hobse
den Knaller fand ich, dass n 2jähriges Kind den nahezu normalen Eintrittspreis zahlen muss

:irre:



kannste doch ne lego-box für 10/15,- € kaufen, da hat es ab und an mal nen gutschein :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.