Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. November 2005, 16:53

Krank ?

Mich hat´s diesmal voll umgehauen. :zzz:
Ich bin jetzt schon anderthalb wochen krankgeschrieben und hab bis gestern echt nur gelegen.
Kann mich nicht erinnern, daß ich mal so lange wegen husten und fieber platt war.
habe sogar jetzt seit 8 tagen nicht mehr geraucht :grins:
Werde ich alt oder die Viren/Bakterien aggressiver :confused:

Alledings hat´s im büro einige kollegen auch ganz gut erwischt. Scheint wohl "was umzugehen".

Kränkelt hier sonst auch noch wer?

2

Donnerstag, 24. November 2005, 16:56

Öhm, nö... alles fit bei mir :D allerdings könnte sich das am WE ändern - da werden Möbel durch den Frost geschleppt :harhar:

"Gute Besserung" kann man sich bei dir ja sparen; bis zum Rechner schaffst du es ja schon wieder ;)

3

Donnerstag, 24. November 2005, 17:26

ich bin auch krank. allerdings kein fieber oder so, sonst eine
gastritis. ich vermute langsam, dass ich auf frische kuhmilch
nicht klar komme, da ich immer magenprobleme bekomme,
wenn ich täglich milch trinke.

das ende vom lied ist dann immer, dass ich magenschmerzen habe,
den ganzen tag groggi und nix gebacken bekomme.
:heul:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2005, 18:20

@balrog
Das selbe Problem mit fetten Milchprodukten hab ich auch. Kurz genossen, dann zeigt sich schon die Wirkung in form von Magenkrämpfen und Dünpfiff.
Kann ich voll drauf verzichten. Also nix mit fetter Käsesahne Torte oder Erdbeeren mit Schlagsahne... hab ich halt Pech gehabt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

5

Donnerstag, 24. November 2005, 19:43

Wie schon seit einiger Zeit vermutet is bei mir was mit den inneren Organen (vor allem wohl Leber) nicht in Ordnung. Grund ist das Jahrelange Acryleingeatme beim malen.
Morgen muss ich nochmal zu ner Tumoruntersuchung.
Ich fühl mich seelisch echt voll Scheiße.
Bitte keine Witze dazu machen, am besten garnix schreiben.
wird schon net so schlim sein.

6

Donnerstag, 24. November 2005, 19:58

Ich bin auch krank. Hab schlimmen Husten und die Atemwege sind komplett (zumindest fast ;)) zu.
Gruß Molo

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. November 2005, 20:17

Nachdem ich letztes Jahr nach einer größeren Schulterverletzung bei einem 'kleineren' Snowboardunfall (Schulter-Luxation und Labrum-Abriss, weil ich es hinauszögerte noch eine saubere Schultereckgelenks-Arthrose) ganze 4,5 Monate außer Gefecht war, habe ich dieses Jahr eher Glück gehabt und bin nicht einen einzigen Tag krank gewesen.

Naja, ich war mit 38,9 noch arbeiten, aber krank ist das doch nicht wirklich, oder? ;)

Nachdem ich heute meinen Urlaub Anfang März 2006 klar gemacht habe, kann ich endlich den nächsten Snowboardurlaub planen. :grins:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



8

Donnerstag, 24. November 2005, 20:49

Mir geht es wieder mittlerweile wieder besser. Hab seit 2 Wochen eine Bronchitis. Anfangs mit Fieber. Geh aber seit 1,5 Wochen wieder zur Arbeit. Der Mist geht aber nicht richtig weg. Hab immer noch Husten und totales Kratzen in den Atemwegen. Konnte die erste Woche noch nicht mal richtig rauchen. Hab mir dann so ein Light-Gedöns geholt, damit ich die Sucht doch ein wenig stillen konnte. Mehr als ne halbe Zigarette hab ich nie aufgekriegt, da dann der große Hustenflash kam und ich erstmal wieder 10 Minuten husten mußte. Aber ohne kann ich leider nicht. Das war schon ziemlich übel. Das halbe Büro bei uns war krank. Die letzten hat es jetzt diese Woche erwischt.

9

Donnerstag, 24. November 2005, 21:23

Ich bin glücklicherweise noch gesund!!! :up:
Hab' mir letzte Woche eine Grippe-Impfung geholt und hoffe, dass die hält!

Dafür hatte ich im Juni die Mittelohrentzündung meines Lebens und im August/September eine Wundrose im Fuß ... das reicht wohl auch für dieses Jahr!!!

10

Donnerstag, 24. November 2005, 22:10

Ich bin auch krank, allerdings schon seit vier Wochen mal mehr , mal weniger - Schnupfen, Husten, Hals- und Ohrenschmerzen und ab und zu erhöhte Temperatur. Heute Morgen war ich dann auch endlich beim Arzt und habe mir ein Antibiotikum verschreiben lassen. Normalerweise versuche ich darauf zu verzichten, aber diesmal geht´s anscheinend nicht ohne.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

11

Donnerstag, 24. November 2005, 23:16

Zitat

Original von balrog
ich bin auch krank. allerdings kein fieber oder so, sonst eine
gastritis. ich vermute langsam, dass ich auf frische kuhmilch
nicht klar komme, da ich immer magenprobleme bekomme,
wenn ich täglich milch trinke.

das ende vom lied ist dann immer, dass ich magenschmerzen habe,
den ganzen tag groggi und nix gebacken bekomme.
:heul:


Allternativ versuche es doch mal mit minus L Milch.
Die enthält so gut wie keine Laktose (Laktose wird durch irgendein Prozess rausgezogen).
An den Geschmack muss man sich aber erst gewöhnen, die ist für ne Milch recht süß (aber in jedem Fall besser als Soja -Milch).
Aber dafür eigendlich recht bekömmlich.

Zum Thema:
Ich hatte letzte Woche Freitag mit nem Darmvirus zu kämpfen. Toilettengang im viertelstundentack war pflicht.
War allerdings am nächsten Tag vorbei.
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben