Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 18:13

kranke USA: Xbox 360 erzielt ebay-Höchstpreise

Zitat

Nach dem offiziellen US-Verkaufsstart dauerte es nur wenige Stunden, bis zahlreiche Xbox-360-Angebote die Seiten des Internetauktionshauses eBay.com füllten. Über 30.000 Auktionen laufen derzeit. Dabei werden regelmäßig Höchstpreise erzielt. Für bis zu 2000 Dollar wurden Premium-Pakete zeitweise angeboten - und auch verkauft.

Solche Höchstpreise erzielen die Wiederverkäufer derzeit nicht mehr, der erste Ansturm scheint sich gelegt zu haben. Dennoch ist der Verdienst nicht schlecht. Preise jenseits von 800 Dollar für ein handelsübliches Premium-Paket sind die Regel. Core-Pakete erzielen bis zu 600 Dollar. Einzelne US-Konsolen haben es auch bereits auf die deutschen eBay-Seiten geschafft. Die Nachfrage scheint aber ob des nahen Europalaunches gering. Kaum ein deutscher eBay-Kunde scheint derzeit bereit, 700 Dollar und mehr für einen US-Import ausgeben zu wollen.

Quelle: GamesMarkt.de

2

Mittwoch, 23. November 2005, 19:54

da nehme ich mir lieber nen 3,6 ghz pc mit 2gb ram und geforce 7800 gtx und zocke am pc.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2005, 20:00

Zitat

Original von balrog
da nehme ich mir lieber nen 3,6 ghz pc mit 2gb ram und geforce 7800 gtx und zocke am pc.


Dito! Alles noch dazu "Dual"! :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2005, 22:24

Erst mal abwarten was die Kiste so drauf hat...

5

Mittwoch, 23. November 2005, 23:24

ohne hdtv fähigen fernseher bringt das dingen eh nix - habe es schon angetestet....einmal mit hdtv auflösung und einen meter daneben auf 'nem normalen pal-tv.
nenenenene - da könnte ich direkt losheulen :grins:

ohne hdtv kaufe ich mir auch keine der neuen konsolen - ersma nen besseren job suchen *gg*.