Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2005, 15:11

2.-Liga Aufsteiger

Wer steigt in die 1. Liga auf

Insgesamt 10 Stimmen

60%

1860 München (6)

50%

Freiburg (5)

10%

Cottbus (1)

10%

Karlsruhe (1)

80%

Bochum (8)

30%

Aachen (3)

0%

Greuter Fürth

10%

Hansa Rostock (1)

20%

eine andere Mannschaft (2)

Passend zum Buli-Absteiger-Threat hier der 2.-Liga Aufsteiger Threat.

BITTE IN DIESEM THREAT GEHTS NUR UM LIGA 2 !!!

sonst wirds zu durcheinander.


Wer steigt eurer Meinung nach aus der 2. Liga in die Bundesliga auf ?

(wieder 3 Kreuzchen bei der Umfrage)

2

Dienstag, 22. November 2005, 15:14

mist hab mal wieder vergessen die Umrage anzuhänge :grummel:

na dann machen wirs eben ohne ...

Meine Tips sind:

1860 München
Bochum und
Freiburg

(Aber ich würds vor allem dem KSC und auch Aachen gönnen - glaub ich aber net. )

3

Dienstag, 22. November 2005, 15:25

Ich würde es auch vor allem Aachen gönnen.

Mein Tip:

1860 München, Bochum und Freiburg

also alles Altbekannte

4

Dienstag, 22. November 2005, 15:32

Wenn du mir sagst welche Mannschaften du in der Umfrage haben willst, füg ich sie an

5

Dienstag, 22. November 2005, 15:42

@ volker

da wäre nett !!!

1860, Freiburg, Cottbus, Karlsruhe, Bochum, Aachen, Fürth, Rostsock, eine andere Mannschaft.

Aber nur wenns keine Mühe macht :yaya:

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. November 2005, 17:41

!860, Bochum und Aachen werden aufsteigen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

8

Dienstag, 22. November 2005, 20:07

karlsruhe glaub ich auch eher net, die bleiben ewig 2. liga :D (ole, vfb! :grins: )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (22. November 2005, 20:08)


9

Dienstag, 22. November 2005, 20:53

@ Volker

danke für die Mühe :prost:

@ sledge

Hab ich garnet gewusst dass sich VfBler und KSCler nicht vertragen :keineahnung:

Ich habs nur neulich gegen Stuttgarter Kickers aus unsrer Fankurve singen hören "Eure Eltern gehn zum VfB" :lach:

10

Dienstag, 22. November 2005, 21:29

Bochum, Freiburg und Aachen hab ich mal getippt. Aber eher aus Sympathie-Gründen. Normalerweise müßten Cottbus und 60 auch mitmischen, aber die mag ich nicht :{

11

Dienstag, 22. November 2005, 22:08

Zitat

Original von Hobse
...
@ sledge

Hab ich garnet gewusst dass sich VfBler und KSCler nicht vertragen :keineahnung:
...


da musst du etwas tiefer schauen! :grins: baden vs württemberg :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Donnerstag, 24. November 2005, 17:40

also ich denke, daß 1860 und bochum es schaffen werden.

wer daneben noch aufsteigt halte ich für völlig offen, da ich glaube, daß es bis zum letzten spieltag sehr eng bleiben wird.

mich würds für karlsruhe freuen, wenn die mal wieder erstklassig wären. ne truppe wie aachen, würde sich m.E. keinen gefallen tun mit nem Aufstieg.