Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. November 2005, 13:35

Ich hab Tickets!

...für Robbie Williams nächstes Jahr! :dance: Ganz regulär ohne Horrorpreise bei ebay zu latzen (der ist schon teuer genug ;) )

2

Dienstag, 22. November 2005, 15:49

Now I know what you´re doing next summer :harhar:

[isbn]B00013YWH8[/isbn]

3

Dienstag, 22. November 2005, 16:25

The same thing I did 2 summers ago :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2005, 17:50

Congrats! Ich mag Robbie zwar, mich aber deshalb den ganzen Tag in dieses Schietwetter zu stellen. Näh. :nö:

5

Dienstag, 22. November 2005, 18:16

...von zu Hause per Telefon :D Es war einer dieser Zufälle: ein Kollege bekommt nen Anruf von seinem Bruder. Dieser hat bei SWR3 gehört, dass die in ihrem Shop die ersten Karten für das Zusatzkonzert am Hockenheimring verkaufen und ob er nicht "mal gerade" 6 Tickets kaufen kann. Der Kollege hat mir direkt Bescheid gesagt und darauf hin haben wir beide sowohl telefonisch als auch im Web versucht durch zu kommen. Nach 30 Minuten hatte ich Erfolg, er ne viertel Stunde später...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. November 2005, 19:09

Na wenn das so ist... Da hätte ich auch nicht nein gesagt!

Findet Ihr es nicht auch unglaublich, wie viel Menschen dieser Williams zieht? Wann hat es das denn zuletzt gegeben? Dass Tickets binnen kürzester Zeit weg waren. Und dann noch ein Zusatzkonzert ok, aber Hockenheimring??? Hut ab, Robbie! :up:

7

Dienstag, 22. November 2005, 20:00

ich hab keine :{ aber ich will auch keine :D zuviel gekreische :D
:spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2005, 20:04

Mei Frau und ich haben je 6 Karten für Hamburg und 6 Karten für Köln ergattert... :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. November 2005, 20:10

Freundin hat 14 Karten zusammen mit ihrer Schwester und Mutter für uns und einen Teil unseres Freundeskreises erstehen können. :D

Standen ca. 5 Std. in der Kälte in Köln, dafür aber auch an 30. Stelle oder so in der Ellenlangen Schlange. ;)

Freue mich auch schon tierisch auf den Gig.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



10

Dienstag, 22. November 2005, 21:59

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar
Mei Frau und ich haben je 6 Karten für Hamburg und 6 Karten für Köln ergattert... :]


so heissen, ihr fahrt nach hamburg und köln oder als investitionsanlage? :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. November 2005, 23:19

Wir fahren auf jeden Fall zu beiden Gigs... :]

...aber da bleiben dann ja trotzdem noch 1 oder 2 Karten über mit denen man vielleicht den Trip finanzieren kann ;)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

12

Mittwoch, 23. November 2005, 09:09

Bei den aktuellen ebay-Preisen könnte man mit 14 Tickets ein kleines Häuschen anzahlen :lol:

@Eliza
es ist wirklich Phänomenal, was dieser Mensch in Europa für eine Wirkung hat. Selbst meine Mutter würde mit auf's Konzert kommen, wenn sie nicht so ne Angst vor den Menschenmengen hätte :(
Robbie gibt ja nicht nur am Hockenheimring ein Zusatzkonzert (das Motodrom fasst ca. 90 000 Zuschauer) Soweit ich das gesehen habe macht er in jeder deutschen Stadt ein weiteres Konzert, die spätestens heute Abend auch ausverkauft sein werden.

13

Mittwoch, 23. November 2005, 10:17

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar
Wir fahren auf jeden Fall zu beiden Gigs... :]

...aber da bleiben dann ja trotzdem noch 1 oder 2 Karten über mit denen man vielleicht den Trip finanzieren kann ;)


du bist total irre! :lol:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. November 2005, 10:24

Zitat

@Eliza
es ist wirklich Phänomenal, was dieser Mensch in Europa für eine Wirkung hat. Selbst meine Mutter würde mit auf's Konzert kommen, wenn sie nicht so ne Angst vor den Menschenmengen hätte :(
Robbie gibt ja nicht nur am Hockenheimring ein Zusatzkonzert (das Motodrom fasst ca. 90 000 Zuschauer) Soweit ich das gesehen habe macht er in jeder deutschen Stadt ein weiteres Konzert, die spätestens heute Abend auch ausverkauft sein werden.


Wahnsinn!! Er ist ja auch ein fabelhafter Entertainer. :]

15

Donnerstag, 24. November 2005, 14:48

Zitat

Rekord für Robbie-Williams-Tour

London (dpa) - Pop-Superstar Robbie Williams hat mit seiner Welttournee für 2006 Jahr schon jetzt einen Weltrekord aufgestellt: Für die Konzerte im kommenden Jahr sind an einem einzigen Tag mehr als 1,6 Millionen Tickets verkauft worden, teilte das Guinness Buch der Rekorde in London mit. Damit habe der britische Entertainer geschätzte 117 Millionen Euro Umsatz gemacht und sich einen Eintrag im Rekordbuch 2007 gesichert. Der Vorverkauf für die Robbie-Williams- Tournee hatte am vergangenen Samstag begonnen.

Quelle: Yahoo!


... und Kabukichan ist auch schuld daran ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

17

Freitag, 25. November 2005, 16:11

Oh, paß mal auf, hier kommt die beinharte Konkurrenz:

Zitat

Comeback: Boygroup Take That geht wieder auf Tour

London - Für viele ihrer Fans war die Band Take That legitime Nachfolgerin der Beatles. Zehn Jahre nach ihrer Auflösung geht die einstige Boygroup wieder auf Tour - allerdings ohne Robbie Williams.

Wie die Zeitung "Sun" berichtete, brechen Mark Owen, Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange Anfang kommenden Jahres zu einer großen Stadiontour durch das Vereinigte Königreich auf.

Dass die vier Ex-Teenagerstars ganz im Sinne ihres Bandnamens nehmen, was sie kriegen können, zeigt die laut "Sun" vereinbarte Gage: 1,5 Millionen Pfund pro Nase (2,2 Millionen Euro). Die Tour werde mit Sicherheit ein Riesenerfolg, sagte der britische Popmusik-Experte Simon Moran. "Sehr viele Leute vergöttern die Jungs noch heute." Ob Take That auch außerhalb Großbritanniens auftreten wird, wurde zunächst nicht bekannt.

Quelle: web.de


Da muß Robbie sich waaaarm anziehen ...


















:lach:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 25. November 2005, 16:14

Wie? Hab ich da was verpasst? "Legitime Nachfolger der Beatles"? :irre:

19

Freitag, 25. November 2005, 16:24

Zitat

Original von Eliza
Wie? Hab ich da was verpasst? "Legitime Nachfolger der Beatles"? :irre:

Wenn Dir das schon gefällt, wirst Du an dem Artikel hier Deine helle Freude haben :D

Zitat

Take That: Süße Boys auf Reunion-Tour

Mehr als eine Dekade nach ihrer Aulösung geht die Boygroup ab April wieder auf Tour. Bei den elf Shows in England und Irland stehen sie jedoch ohne Robbie Williams auf der Bühne.

London (bin) - Meine lieben Damen, bringen Sie ihre Kleinen in die KiTa, es darf wieder hemmungslos gekreischt werden! Die süßen Boys von Take That beehren ihre Fans nach mehr als zehn Jahren endlich wieder mit ihren engelsgleichen Stimmen. Sogar live und in Farbe. Die rüstigen Mitdreißiger starten auf ihrer Heimat- sowie Nachbarinsel eine große Reunion-Tour. Allerdings bleiben dem Publikum bei den elf Gigs in England und Irland nur noch vier Adressaten für ihre schmachtenden Blicke - das Ex-Sweetheart Robbie Williams genießt das Rampenlicht lieber ungeteilt.

Warum sollte er auch nicht? Seine Ticketverkäufe laufen dermaßen gut, dass er über die versprochene Gage von 1,5 Millionen Pfund (rund 2,2 Millionen Euro) nur müde lächeln kann. Der wieder auferstandene Sänger Gary Barlow teilt diese Ansicht offenbar nicht. Auf der heutigen Pressekonferenz in London bemerkte er: "Finanziell gesehen ist das eine ziemlich verlockende Idee und ich bin mir sicher, dass unsere Fans es toll finden würden." Den Standardsatz zum Reunion-Thema für wohlwollende Journalisten überlässt der Senior seltsamerweise lieber einem Sprecher der Band: "Take That können es gar nicht erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und ihren Fans dafür zu danken, dass sie ihnen seit ihrer Trennung die Treue gehalten haben".

Für diejenigen, die ihrer Jugend immer noch hinterher weinen und die fast vollständige Wiedergeburt von Take That nicht verpassen wollen: Die Tickets für die Tour sind ab dem 2. Dezember im Vorverkauf erhältlich und werden etwa 25 bis 35 Pfund kosten.

Tourdaten:
24. April - Newcastle Metro Radio Arena
27./28. April - Birmingham NEC
30. April - Glasgow SECC
2. Mai - Sheffield Hallam FM Arena
5./6. Mai - Manchester M.E.N. Arena
8./9. Mai - London Wembley Arena
12. Mai - Dublin The Point
14. Mai - Belfast Odyssey

Quelle: LA-haUT!


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 25. November 2005, 16:32

Nein danke! Kein Bedarf an Tickets. :spot: