Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 25. August 2007, 13:40

sorry, dass ich diesen alten Threat hochhol, aber wer war das eigentlich der hier son Gladbach-Fan war ????

War das Dani ??? :gruebel:



:yaya:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

22

Samstag, 25. August 2007, 23:09

Als Leverkusener verabscheue ich natuerlich die Koelner, die sich immer laecherlicherweise als Traditiosnverein aufspielen und traditionsgemaess absteigen. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. August 2007, 23:24

Zitat

Original von Hobse
sorry, dass ich diesen alten Threat hochhol, aber wer war das eigentlich der hier son Gladbach-Fan war ????


Also, Du meinst mich zwar nicht, aber ich halte der Borussia die Daumen. Im Gegensatz zu Molochos aus Köln, der "uns" laut diesen Post wohl nicht mag, ist mit der FC aber Wurscht. Dagegen ist mit der Toten Hosen-Song "Bayern" sehr symphatisch. Auch will ich es endlich erleben, dass Wolfsburg ein, zwei Ligen absteigt.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

24

Sonntag, 26. August 2007, 00:35

Zitat

Original von Hobse
sorry, dass ich diesen alten Threat hochhol, aber wer war das eigentlich der hier son Gladbach-Fan war ????

War das Dani ??? :gruebel:



:yaya:


Nee nee :angryfire:

Bei mir ist es die andere Borussia

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. August 2007, 10:32

Zitat

Original von Hobse
sorry, dass ich diesen alten Threat hochhol, aber wer war das eigentlich der hier son Gladbach-Fan war ????

War das Dani ??? :gruebel:



:yaya:


Vielleicht meinst du mich. Ich habe schon desöfteren meine Sympathie für Gladbach öffentlich kundgetan. Auch wenn die Zweitligasaison schon sehr bitter beginnt, hoffe ich auf baldige Besserung und den direkten Wiederaufstieg, auch wenn in dieser Saison viele Mannschaften diesen zu Recht anpeilen.

Die Mannschaften, die ich in der !. Liga nicht mag, sind der HSV und die Bayern.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. August 2007, 12:05

Ich bin auch Gladbach-Fan.

Welche Mannschaft finde ich denn in der Bundesliga unsympathisch? Puh...nee, das würde zu lang werden. :D

Shadow99

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Dortmund

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. August 2007, 13:24

Wo hier gerade ein Outing stattfindet: auch ich bin Fan der Borussia vom Niederrhein.
Unsympatisch sind mir die Bayern und die Schalker.

28

Montag, 27. August 2007, 16:28

Die Bayern natürlich. Und seit kurzem bin ich dazu genötigt worden auch die Stuttgarter unsympatisch zu finden. Naja, ich tu mein Bestes :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




29

Montag, 27. August 2007, 16:35

Ich mag die $chlacker nicht. Finde die schlimmer als die Bazis. Letztere gehen mir dann vor allem auf den Senkel wenn so Sachen vom Stapel gelassen werden wie jetzt gerade. Von wegen die armen Bayern, spielen tollen Fußball und werden nur umgenietet weil man sie nicht anders stoppen kann. Oder der halbe Bayernvorstand steht an der Linie und schreit den Schiri an warum er keine roten Karten verteilt.

Da platzt mir der Kragen. Kann mich nicht entsinnen das Bremen letztes Jahr so ein Tam Tam gemacht hat, als es Diego genauso erging... oder der Wurstl Ulli sich für den Fußball ausgeprochen hat in dem es sowas nicht geben darf, wie jetzt...

30

Montag, 27. August 2007, 16:43

Zitat

Original von Nicola
Die Bayern natürlich. Und seit kurzem bin ich dazu genötigt worden auch die Stuttgarter unsympatisch zu finden. Naja, ich tu mein Bestes :D


frau will ja keine ksc-fans enttäuschen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

31

Montag, 27. August 2007, 16:58

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Die Bayern natürlich. Und seit kurzem bin ich dazu genötigt worden auch die Stuttgarter unsympatisch zu finden. Naja, ich tu mein Bestes :D


frau will ja keine ksc-fans enttäuschen :D

Richtig :D Praktische Übungen gibt es dann live bei den Spielen
Wolfsburg - KSC
Bremen - Stuttgart

Ich könnt aber wetten dass bei dem ersten Spiel viel lauter gegen die Stuttgarter gesungen wird als bei dem zweiten :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

32

Samstag, 17. Mai 2008, 22:26

Bei mir als Bayern-Fan am unbeliebtesten:

der FCK :)

- weil Breitner und Co. da wirklich immer was auf die Nuss bekommen haben,
- weil die Lauterer ihre Häme in Richtung München immer am deutlichsten ausgelebt haben, wenn sie mal Meister wurden (lang ist's her)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. Januar 2009, 01:34

Zitat

Original von joe adder
Als Leverkusener verabscheue ich natuerlich die Koelner, die sich immer laecherlicherweise als Traditiosnverein aufspielen und traditionsgemaess absteigen. :lach:


Oh, joe!
Ich habe das ja jetzt erst entdeckt. Du warst mir bis vor Sekunden noch sympathisch. Aber als Kölner ist natürlich Leverkusen nicht zu ertragen. Und ohne andauernde Hilfe aus der Domstadt wäre da in den letztzten Jahren gar nichts gelaufen. Aktuelles Beispiel: Helmes! Geiler Spieler!

34

Mittwoch, 28. Januar 2009, 02:17

Ganz klar die Bayern :harhar: Es lebe der BVB und Hoffenheim

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. Januar 2009, 02:18

Zitat

Original von JimKnopf
Oh, joe!
Ich habe das ja jetzt erst entdeckt. Du warst mir bis vor Sekunden noch sympathisch. Aber als Kölner ist natürlich Leverkusen nicht zu ertragen. Und ohne andauernde Hilfe aus der Domstadt wäre da in den letztzten Jahren gar nichts gelaufen. Aktuelles Beispiel: Helmes! Geiler Spieler!


Ich hoffe fuer Dich, dass Du wie eine Katze neun Leben hast, denn du hast gerade eins verspielt. Ohne Leverkusen wuerden in Koeln 50% Arbeitslose leben. Aber wir laden die Koelner Spieler gerne mal nach Leverkusen ein. Dann koennen Tuennes & Schael mal lernen wie man im Spitzenbereich der ersten Bundesliga spielt. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (28. Januar 2009, 02:18)


Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:27

Moin,

lustig die eigenen Äußerungen von vor 3 Jahren mal wieder zu lesen.
Ich lehne heute Hoffenheim ab und würde mich das erste Mal in meinem Leben freuen wenn Bayern Meister wird.
Alles besser als die Hoffenheimer Dorfdeppen.
Ich gönne den eine desolate Rückrunde!!!

Gruss,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

38

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:28

ich find aktuell eigentlich nur Schalke so richtig doof.


(mit Hannover und dem KSC kann ich auch net viel anfangen)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:54

ich bin immer noch ein bayern-hasser, find die schalker aber inzwischen eigentlich auch schlimmer. was der verein da treibt und wie da ständig jeder gegen jeden arbeitet, ist wirklich unfassbar.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:36

Zitat

Original von joe adder


Ich hoffe fuer Dich, dass Du wie eine Katze neun Leben hast, denn du hast gerade eins verspielt. Ohne Leverkusen wuerden in Koeln 50% Arbeitslose leben. Aber wir laden die Koelner Spieler gerne mal nach Leverkusen ein. Dann koennen Tuennes & Schael mal lernen wie man im Spitzenbereich der ersten Bundesliga spielt. :D


Deshalb haben wir den Daum ja zu Euch geschickt, damit er sich weiter entwickeln kann und das nun bei uns weiter gibt. wir sprechen uns in 100 Jahren wieder! :harhar:
Du solltest mit Deinen Sprüchn sparsam sein: Wir Geißböcke haben harte Schädel ... gut nicht viel drin, aber die Hörner tun weh!
Deshalb habt Ihr ja auch die Kopfschmerztabletten erfunden :lach:
Und wenn nächstes Jahr der Prinz kütt :svw :drugs: :cheer: :laola: :bounce: :hurray: :smokey: :stern:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher