Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 5. März 2008, 13:51

ich glaub, ich hab auch gerade ne schneeflocke gesehen! :holmes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

162

Mittwoch, 5. März 2008, 14:03

Heute zwischen 12:30 und 12:40 Uhr flog doch glatt was Weißes durch die Luft. Hat allerdings aufgehört, als der erste mit seinem Schlitten auf die Straße kam und die ersten Poster für eine Après-Ski-Party ausgehängt werden sollten. :naja:

Gruiß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 20. März 2008, 08:11

Locker 2 -3 Zentimeter and growing. *brrrrr*
»Tina« hat folgende Datei angehängt:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 20. März 2008, 08:18

hier wie immer nix! meinetwegen brauchts JETZT aber auch keinen schnee mehr, ich will jetzt frühling!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 20. März 2008, 08:19

Zitat

Original von irina
hier wie immer nix! meinetwegen brauchts JETZT aber auch keinen schnee mehr, ich will jetzt frühling!


Frag mich mal! Hab meine erste Order an meinen Lieblings-Stauden-Raritätenversand schon raus. :rolleyes:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 20. März 2008, 16:16

Soll ich übrigens anmerken, dass ich letzen Samstag auf Sommerreifen hab wechseln lassen (Aktion bei meiner Werkstatt)? :irre: Schnee gibt's zwar keinen aber frostige 0 bis max. 3 °C. Momentan regnet's - und ich muss gleich raus ;(

Frierende Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (20. März 2008, 16:20)


167

Donnerstag, 20. März 2008, 21:22

Naja so ungewöhnlich ist das aber nun nicht, mit Schnee an Ostern. Ich kann mich an mehr als ein Ostern als Kind erinnern wo es geschneit hat. Ich mein Ostern ist ja auch sehr früh dieses Jahr und Schnee im März oder Temperaturen um den Gefrierpunkt zum Frühlingsanfang sind auch nicht sooo selten.

168

Freitag, 21. März 2008, 15:10

Stimmt, so ungewöhnlich ist Schnee an Ostern nicht ... jedenfalls nicht, wenn's so früh im Jahr liegt wie in diesem Jahr.

So kurz nach eins hat's hier für ein, zwei Minuten gehagelt, dann ist Schnee gefallen. Sonderbar war, daß es auch noch gedonnert hat - an so eine Kombination kann ich mich zwar auch noch erinnern, aber das ist bestimmt zehn Jahre her ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

169

Freitag, 21. März 2008, 16:16

Zitat

Original von Skywise
So kurz nach eins hat's hier für ein, zwei Minuten gehagelt, dann ist Schnee gefallen. Sonderbar war, daß es auch noch gedonnert hat - an so eine Kombination kann ich mich zwar auch noch erinnern, aber das ist bestimmt zehn Jahre her ...

Gruß
Skywise


AHA! Dann hab ich mich doch nicht verhört. Genauso wars hier in Köln nämlich auch. Ich hatte extra noch mal die Tür aufgemacht um zu hören, aber da war es dann wohl wieder vorbei... :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

170

Freitag, 21. März 2008, 20:20

ich hab in köln übrigens keinen donner gehört ... :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

171

Freitag, 21. März 2008, 20:43

Bei uns ist Null Schnee! Wir gehören zur Fraktion Regen und Sturm

172

Freitag, 21. März 2008, 21:01

Zitat

Original von irina
ich hab in köln übrigens keinen donner gehört ... :gruebel:


Tse! Banause! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

173

Samstag, 22. März 2008, 08:26

Nun liegt auch hier in Köln Schnee - wenn auch nicht mehr lange, wie es aussieht - und auch nur ca. 2 cm....

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (22. März 2008, 08:27)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

174

Samstag, 22. März 2008, 16:43

München - kein Schnee, hingegen Sonnenschein
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

175

Samstag, 22. März 2008, 16:59

Neumünster.....Arschkalt,stürmisch, und im Garten bleibt der weiße Mist liegen!
Ach ja, schnieseln tuts auch noch ab und zu.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

176

Sonntag, 23. März 2008, 14:24

Köln: Null! Nada! Nichts! Niente! Strahlend blauer Himmel! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

177

Montag, 24. März 2008, 12:46

Heute Morgen kurz nach 9:00 Uhr, auf der A7 Richtung Flensburg, kurz hinter Schleswig.
»tolotus« hat folgende Datei angehängt:
  • schnee.jpg (39,47 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2017, 12:20)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

178

Montag, 24. März 2008, 12:53

wow, nicht schlecht ... gut, dass wir nicht hoch gefahren sind!!!

bei uns liegt tatsächlich heute auch mal schnee, schätzungsweise etwa 3 cm. bzw. lag. inzwischen ist er schon wieder fast weggetaut.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

179

Montag, 24. März 2008, 16:08

Dafür ist es heute bei uns total sonnig und schneefrei. Dafür mit 4 Grad ziemlich schattig.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 26. März 2008, 07:29

Immerhin soviel, dass ich heute morgen schippen musste. :schimpfen:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher