Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. November 2005, 11:52

Zitat

Original von JackSparrow
Möchte ja mal gerne wissen, wieso ich auf Münster komme. :confused:

Vielleicht, weil erjas Avatar so fünster wie Münster ist? *kalauer*

:spam:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

22

Dienstag, 22. November 2005, 12:27

Zitat

Original von JackSparrow
Sachen gibts. ;)

Möchte ja mal gerne wissen, wieso ich auf Münster komme. :confused:


Sonntag Tatort geschaut? ;)

Achja 15 km von FFM sowie 10 KM von Aschaffenburg auch kein Schnee

23

Dienstag, 22. November 2005, 13:08

In Mannheim gabs auch nur Eisreif auf Autos und Strassen.. von Schnee war nix zu sehen
(Habe auch immer noch keine Winterreifen für meinen Smart.. drücke mich schon 4 Jahre drum :crap: )

24

Dienstag, 22. November 2005, 14:35

Zitat

Original von JackSparrow
Sachen gibts. ;)

Möchte ja mal gerne wissen, wieso ich auf Münster komme. :confused:


Johnny kommt aus Münster. Hast Du da vielleicht was verwechselt?

25

Dienstag, 22. November 2005, 19:13

Zitat

Original von Gogorrr
In Mannheim gabs auch nur Eisreif auf Autos und Strassen.. von Schnee war nix zu sehen
(Habe auch immer noch keine Winterreifen für meinen Smart.. drücke mich schon 4 Jahre drum :crap: )


Ab nächstes Jahr kost das Strafe ... ich würd mal in die Hufe kommen! ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 22. November 2005, 19:17

Schneestand in Roth bei Nürnberg: 0,0 meter.

Aber vielleicht ändert sich das ja heute nacht. :grins:

27

Dienstag, 22. November 2005, 19:21

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Gogorrr
In Mannheim gabs auch nur Eisreif auf Autos und Strassen.. von Schnee war nix zu sehen
(Habe auch immer noch keine Winterreifen für meinen Smart.. drücke mich schon 4 Jahre drum :crap: )


Ab nächstes Jahr kost das Strafe ... ich würd mal in die Hufe kommen! ;)


*ggggg*
In Mannheim braucht man keine Winterreifen. Ich hab da studiert und kann die Tage mit Schnee an einer Hand abzählen. Dann war aber schon mit ein paar Flocken richtig Chaos - weil da keiner drauf eingestellt war. Wir hatten immer Winterpneus drauf, weil wir ja auf die eisige Alb heimgefahren sind und haben uns köstlich über die Kurpfälzer amüsiert!

28

Dienstag, 22. November 2005, 19:58

Zitat

Original von Tobiashi

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Gogorrr
In Mannheim gabs auch nur Eisreif auf Autos und Strassen.. von Schnee war nix zu sehen
(Habe auch immer noch keine Winterreifen für meinen Smart.. drücke mich schon 4 Jahre drum :crap: )


Ab nächstes Jahr kost das Strafe ... ich würd mal in die Hufe kommen! ;)


*ggggg*
In Mannheim braucht man keine Winterreifen. Ich hab da studiert und kann die Tage mit Schnee an einer Hand abzählen. Dann war aber schon mit ein paar Flocken richtig Chaos - weil da keiner drauf eingestellt war. Wir hatten immer Winterpneus drauf, weil wir ja auf die eisige Alb heimgefahren sind und haben uns köstlich über die Kurpfälzer amüsiert!



selbst wenn kein eis oder schnee "rumliegt": je mehr die temperatur sinkt, greifen winterreifen so oder so besser!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 22. November 2005, 20:31

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von JackSparrow
Sachen gibts. ;)

Möchte ja mal gerne wissen, wieso ich auf Münster komme. :confused:


Johnny kommt aus Münster. Hast Du da vielleicht was verwechselt?


Ne, wegen Johnny war das nicht. Ich glaube ich verwechsel erja und HilliH mit Iceman und hemp3?!?

Keine Ahnung.

Egal, ylva wohnt in Köln und das ist auch gut so. :D

Ich möchte übrigens immer noch wissen, warum sie HilliH früher immer 'das Schaf' genannt hat. ;)

:flucht:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



30

Dienstag, 22. November 2005, 21:28

Zitat

Original von JackSparrow
Sachen gibts. ;)

Möchte ja mal gerne wissen, wieso ich auf Münster komme. :confused:


Vielleicht wegen dem Kölner Münster :D

(Hobse-Frau *singt* "Mir land de Kölle in da Dom" :aua: )

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 22. November 2005, 22:45

Zitat

Original von JackSparrow
Ich möchte übrigens immer noch wissen, warum sie HilliH früher immer 'das Schaf' genannt hat. ;)

hab ich? :confused: komisch, inzwischen ist er zum hasen mutiert! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

32

Mittwoch, 23. November 2005, 00:25

Solingen:
frost nur nachts
schnee negativ (soll aber sp. in der Nacht zu Freitag so weit sein)
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

33

Mittwoch, 23. November 2005, 11:39

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Gogorrr
In Mannheim gabs auch nur Eisreif auf Autos und Strassen.. von Schnee war nix zu sehen
(Habe auch immer noch keine Winterreifen für meinen Smart.. drücke mich schon 4 Jahre drum :crap: )


Ab nächstes Jahr kost das Strafe ... ich würd mal in die Hufe kommen! ;)

Weiss zwar nicht ob ich diese Strafe für richtig oder notwendig halten soll.. aber werde mich die Tage mal umschaun. Ist nur leider soviel los zur Zeit bei den Händlern.

34

Mittwoch, 23. November 2005, 15:40

hier wars heute morgen um halb sechs richtig warm, vier grad hatten wir... warum ich das blöde auto eingepackt habe, frag ich mich... und ich habs heute wieder getan...
schnee gibts hier noch nicht, hat kurz mal gehagelt, das war letzten samstag, ansonsten nur kalt, regen oder nebel
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. November 2005, 19:49

So, ich bin wieder zu Hause. Was für eine Tortour.

In Hattingen, war gegen 19 Uhr die Welt noch in Ordnung. Ein wenig Nieselregen und nicht allzu kalt (mein reines Empfinden in dicker Winterjacke).

Doch je näher ich nach Sprockhövel kam, desto kälter wurde es anscheinend.

Denn aus dem Nieselregen wurde ein massives Schneegestöber.

Hier ist mittlerweile alles ziemlich weiß auf den Wiesen (die Straßen sind noch frei) und es schneit immer noch. Bin ja mal gespannt, ob das so früh wirklich schon liegen bleibt. Ich denke mal nicht, für uns hier an einem relativ hoch gelegenen Punkt mitten im Ruhrpott ist es eher die Jahreszeit für Extreme-Durch-Schnee-Matsch-Tapsing.

Viel schlimmer ist, dass ich am WE bösen Doppeldienst habe. D.h. ich kann mir den Mist von morgens bis abends geben. :harhar:

Das hat hier aber nichts zu suchen, sondern ist etwas für meinen neuesten Thread, den ich HIER eröffnet habe. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (24. November 2005, 19:55)


36

Donnerstag, 24. November 2005, 21:21

Solingen:
So, heute im Verlauf des spät. nachmittag kam erst der Regen. Mittlerweile liegen bei mir im Garten ca. 1cm Schnee (selbstredend nicht nebeneinander ;))
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

37

Donnerstag, 24. November 2005, 22:50

Gerade nocheinmal gemessen: 4 cm, Tendenz steigend
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

38

Freitag, 25. November 2005, 07:52

Hamm:

Wir haben richtiges Sauwetter. Sturm und Schneeregen.

Kann nicht mehr lange dauern bis der erste Schnee kommt.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. November 2005, 08:17

Joar, 10cm im Ruhrpott (NRW). Und es schneit weiter.


»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
  • Schnee.jpg (134,06 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (25. November 2005, 08:18)


Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. November 2005, 08:38

Moin!
2-3 cm in unterfränkischen Würzburg.
Strassen in der Stadt nahezu frei aber Schneematsch und zugeschneite Autos verändern das Stadtbild doch ganz erheblich.

Sind zwar erst vor 4 Monaten über von Hamburg nach Nürnberg nach Würzburg gezogen aber die Stadt gefällt mir mit Schnee nochmal so gut....

Auf ein gemütliches Wochenende und allen Autofahrern: GUTE FAHRT!
Ich bleibe heute zuhause und mache meinen Job via Telefon,Fax und Email...

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)