Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:08

hm... wir haben die immer noch OVP bei uns im regal stehen und nicht reingehört. wir trauen uns immer noch nicht. mal thomas' meinung abwarten! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

mentano

unregistriert

22

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:23

Also ich hab die Folge gehört und mich schlappgelacht, auch noch beim 2. oder 3. Mal hören :)

Ist halt ein Humor den nicht jeder lustig findet, ich finde das Hörspiel auf jeden Fall absolut genial, hätte sehr gern mehr davon :)

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:24

Ich habe es mir gekauft, weil es ja ein JS-Hörspiel ist :grins:
Habe es mir so nebenbei beim Kochen, Bügeln und Putzen angehört und muss leider sagen, dass ich dem Inhalt nicht so ganz folgen konnte. Bin zwar ne Frau aber beim Hörspielen anscheinend nicht multi-tasking-fähig :D

Selbst mein nichthörspielbegeisteter Freund hat mich auf das Hörspiel angesprochen, weil er davon im Radio gehört hatte. Er fand die Hörproben sehr lustig ... aber er kennt ja auch die normale Serie nicht.

Ich werde wohl noch mal hören müssen, um mein endgültiges Urteil abgeben zu können.

LG Alex :DD
LG - Alex ;)

24

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:43

Zitat

Original von irina
mal thomas' meinung abwarten! :)


kommt sobald ich das ding habe !!! los andi, liefern !!! ;) :DD