Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. November 2005, 22:30

Viele gebrauchte und neue Hörspiele

Hallihallo,

wir haben bei Ebay so einiges eingestellt.

Darunter sind viele MC´s und noch dazu kommen auch viele Cd´s gebrauchte sowie auch neue.

Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist für den einen oder anderen von euch etwas dabei zu finden.



Ebay-Link

Gruß Bine :]

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 23:10

RE: Viele gebrauchte und neue Hörspiele

Hättest vielleicht mal die Verlage zu den einzelnen Hörspielen in den Hörspielsammlungen hinzuschreiben können.

Ansonsten ist für mich nichts dabei.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Montag, 21. November 2005, 21:32

RE: Viele gebrauchte und neue Hörspiele

Hat Andi gemacht, aber ich kann dir einige Labels gerne nennen.

Nur, wenn eine Mutti Kinderkassetten für ihre Kiddis kauft, interessiert die sich wohl kaum, welcher Verlag ( welches Label) dahinter steckt, sondern ob die Kasssetten etwas für sie sind.

Darunter waren: Fontana, Alcaphon, King, Europa, Karussell, Maritim, Sony, Junior, Kiosk, Schneider Ton, DisneyRecords, OH-Ha gewesen.

Deteils kann ich dir auch gerne geben, aber dann sag mir am besten, welche MC´s für dich von INteresse wären.

Gruß Bine

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2005, 23:14

Mich interessiert erst einmal alles, was Märchen von Europa ist. :D

Edit: Habe selten bei ebay Muttis getroffen, die Hörspiele für ihre Kinder gesucht haben. Meistens sind Sammler wie ich dort unterwegs. Zumindest schlägt sich das teilweise in den Preisen dort nieder. Muttis würden bestimmt für eine Schneeweißchen und Rosenrot von Europa von vor 30 Jahren oder so nicht mehr als 50 Cent bezahlen, mir war sie über 4 Euro wert. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (21. November 2005, 23:16)


5

Dienstag, 22. November 2005, 07:52

Mich würden die Fontana MCs interessieren.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. November 2005, 10:04

Hättest du besser doch gleich mal die Verlage dazu geschrieben. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Mittwoch, 23. November 2005, 19:30

Zitat

Original von Dani
Mich würden die Fontana MCs interessieren.


Sorry, tut mir leid, da habe ich mich hier bei meinen vielen MC´s versehen. Fontana ist keine mitdrunter, weder jetzt bei Ebay noch wird da eine reinkommen. Ich habe zu Hause welche, aber das wird fürs erste noch eigenbedarf sein.

Sry :(

8

Mittwoch, 23. November 2005, 19:31

Zitat

Original von JackSparrow
Hättest du besser doch gleich mal die Verlage dazu geschrieben. ;)


:P :DD ach du findest schon was dir gefallen würd *g*

9

Mittwoch, 23. November 2005, 19:34

Zitat

Original von JackSparrow
Mich interessiert erst einmal alles, was Märchen von Europa ist. :D


such ich dir raus

Zitat

Edit: Habe selten bei ebay Muttis getroffen, die Hörspiele für ihre Kinder gesucht haben. Meistens sind Sammler wie ich dort unterwegs. Zumindest schlägt sich das teilweise in den Preisen dort nieder. Muttis würden bestimmt für eine Schneeweißchen und Rosenrot von Europa von vor 30 Jahren oder so nicht mehr als 50 Cent bezahlen, mir war sie über 4 Euro wert. :D


Wenn es die MC dir WErt ist,warum nicht. Ich persönlich habe auch schon so einiges über Ebay ersteigert, wo ich mir heute sage, ist mir die MC das echt noch wert.. :]

10

Mittwoch, 23. November 2005, 19:40

@ Jack: ohne Cover+ ohne Hülle: Erzähl mir was,

[qoute]was Märchen von Europa ist[/quote]

das finde ich so jetzt gar nicht, da ich mehrere Märchen habe. ;)