Sie sind nicht angemeldet.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2005, 20:24

:lach: LOL-Schild - Smiley

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen sich schüttelnden :lach: Smiley gepimped mit einem LOL-Schild.

Vielleicht könnten wir den ja auch hier einbauen.

Wäre nett.

Hier isser:

Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (19. November 2005, 20:24)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 22:22

reicht ein schüttelnder smilie nicht? nebst unzählichen anderen lach-smilies? ich mein ja schon... :)

:lol: :rofl: :lach: :platz: :DD :grins: :D :spot: :schadenfroh: :drugs: :super: :schelm:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Sonntag, 20. November 2005, 22:38

Wir haben wirklich genug Smilies. Wenn man die Liste mal durchgeht, dann erkennt man, dass der Großteil eh nicht genutzt wird. Nimmt zwar kleinen Platz weg, aber noch mehr Smilies müssen es echt nicht sein.
Gruß Molo

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2005, 23:12

Macht nix, hatte eh nicht damit gerechnet.

Habe mir den Smiley auf nen Quicklink in meinem Browser gesetzt.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



5

Montag, 21. November 2005, 12:10

Zitat

Original von JackSparrow
Macht nix, hatte eh nicht damit gerechnet.

Habe mir den Smiley auf nen Quicklink in meinem Browser gesetzt.



ich dachte, du magst keine quicklinks? :gruebel: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2005, 12:22

Mag ich auch nicht.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Dienstag, 22. November 2005, 15:13

Da finde ich die Idee im InsideBoard.de ganz witzig. Man kann sich den Text im Smiley-Banner oder einer Denkblase selber tippen.

Muß ja aber nicht alles gleich sein.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2005, 18:58

Zitat

Original von superskunk
Da finde ich die Idee im InsideBoard.de ganz witzig. Man kann sich den Text im Smiley-Banner oder einer Denkblase selber tippen.

wir hatten diese selbst-bastel-smileys übrigens hier mal, schon vor ewigkeiten, noch zu sanitys zeiten. nach einer kurzen euphorie, nachdem das neu eingebaut worden war, hat das kein mensch mehr genutzt, wenn ich mich recht erinnere.

aber abgesehen davon hast du recht: es muss nicht alles gleich sein. nachher wird uns noch vorgeworfen, wir klauen die insider-ideen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Dienstag, 22. November 2005, 19:09

Zitat

Original von erja
aber abgesehen davon hast du recht: es muss nicht alles gleich sein. nachher wird uns noch vorgeworfen, wir klauen die insider-ideen! :D


Tut ihr das nicht eh?! :harhar:



;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. November 2005, 19:14

psssssst... wir machen das so unbemerkt, dass wirs selbst nicht merken, also red nicht drüber! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. November 2005, 19:56

Ich schweige wie ein Grab. An die Schilder von Sanity kann ich mich erinnern, auch noch daran, dass das einbinden in einen Thread mir zu kompliziert war. Darum hab ich die nie genutzt. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



12

Dienstag, 22. November 2005, 19:59

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von erja
aber abgesehen davon hast du recht: es muss nicht alles gleich sein. nachher wird uns noch vorgeworfen, wir klauen die insider-ideen! :D


Tut ihr das nicht eh?! :harhar:



;)





wobei da der ursprung noch ein ganz anderer ist :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. November 2005, 21:39

So, jetzt habe ich mir halt meine Lieblingssmileys alle auf eine dafür extra angelegte Seite gespeichert.

Dann muss ich nicht lange auf dem Rechner suchen und die Bilder einzelnd hochladen.

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Spaß und kann welche hier oder anderswo gebrauchen.

Da das ganze auf Lycos liegt, könnt ihr euch gerne bedienen.

Hier der Link zu der Seite: http://www.mitglied.lycos.de/indenurlaub…eys/smileys.htm
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (24. November 2005, 21:40)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:04

also, ganz früher gab es mal einen hack, der hat angezeigt, wie oft ein bestimmter smilie verwendet wurde ... ich denke, das würde ziemlich kahl in der smilieauswahl, wenn man alle smilies mit weniger als drei anwendungen löschen würde ;-)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."