Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2005, 09:28

Karl May LPs von FASS und MCs von Karussell

Hallo!

Ich suche alle Karl May LPs von FASS und die MCs von Karussell (mit dem Buch-Cover).
Ich nehme auch gerne LPs, die ein wenig Knistern, da sie bei mir eh' entknackt auf CD landen. Die Cover sollten aber recht ordentlich sein.
MCs sollte grundsätzlich ok sein (keine ausgenudelten Tapes).

Alf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuckemuck« (19. November 2005, 09:31)


2

Samstag, 19. November 2005, 16:47

Hallo,

kann Dir 2 Karussell MCs anbieten:

Durch die Wüste und Durchs wilde Kurdistan

Bei interesse kanst Du dich gerne mal melden

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

ohrkino

unregistriert

3

Sonntag, 20. November 2005, 00:05

Hallöchen,
meinst du evtl. diese MC`S hier:

Karussell, Karl May Der Shut Nr. 827 948-4 grünliches Cover; schwarze MC mit orangenen Aufkleber
und von Bagdad nach Stambul Nr.: 827 938-4 grünliches Cover; schwarze MC mit orangenen Aufkleber

Habe beide durchgehört, sind einwandfrei in Ordnung.
Allerdings auch nicht grade günstig.

Kannst mir ja eine PM senden.

PS an Bine

Gruß Bine

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2005, 11:41

Oh, da hab ich auch noch welche rumliegen. Ich muss bloß mal nachschauen, welche das sind!