Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 22:53

kneipen-aktivität

geht ihr "nur" in ne kneipe, um zu trinken und zu reden, oder spielt ihr auch gerne mal ne runde kicker, dart, billiard,...?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 28. Februar 2004, 22:55

Wass'n ne "Kleipe"?

Billard darf's schon mal sein, vielleicht auch mal eine anständige Runde Skat und ein Tässchen Bier ... und ganz nebenbei über Gott und die Welt lästern - macht Spaß :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Samstag, 28. Februar 2004, 23:19

Eigentlich gehe ich nicht in Kneipen ... Billard und Dart spiele ich inner Spielhalle und Skat zu Hause. :D
Und Alkohol trinke ich ja eh nicht, und reden ... Gesellschaft?!
Nein danke!! :rofl: :P :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (28. Februar 2004, 23:20)


Emaletha

unregistriert

4

Samstag, 28. Februar 2004, 23:50

hmm... ich geh nie inne kneipe :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:03

Ich will in einer Kneipe nur trinken, plaudern und Spass haben! :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Februar 2004, 01:47

ohhhh...Billiard, Dart, Skat, Doppelkopf, Gesellschaftsspiele.....Kickern eher weniger, da bin ich total dilletantisch :DD Aber Billiiard und Dart kann ich sogar erstaunicher weise ganz gut....*müffelvoreigenlob* :DD

Man kann aber auch sonst lustige Sachen mahen in Kneipen...wir haben neulich mal ein "Softdrink-Mix-Ratespiel" veranstaltet...(konnten wir aber nur machen, weil die uns da eh alle kennen :D ) 6 kleine Shotgläser mit verschiedenen Softdrinks gemischt...also z.B. Gingel Ale und Eistee mit nem kleinen Schuß Blue Curacao und so was, dann wurde geraten was es ist und noten wurden verteilt...hat ungefähr ne halbe stunde gedauert, über jedes glas wurde diskutiert....war echt lustig, alle andern Tische außen rum wolten das danach auch machen...:DD Aber die durften nicht :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:37

ich geh nicht in Kneipen - und wenn ich Billard spielen will, gibt's die Bowling-Halle :]

8

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:49

eigentlich sollten sich in dem thread diejenigen angesprochen fühlen, die in kneipen gehen... :lol:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:00

Bier, manchmal auch einen schönen Cocktail.
Je nach Gesellschaft (m/w) reden oder lästern :harhar:
Hin und wieder Gesellschaftsspiele, aber die meisten haben leider keine Lust dazu.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:58

Ich bin eher nicht in Kneipen zu finden.