Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: gehenna

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:15

Zitat

Original von irina
ich möchte ja nicht ungeduldig wirken, aaaaaaaaaaaaaber... ich find, es ist DEMNÄCHST! :D


Hiho,

das stimmt, sehen wir auch so... wir sind die Meister der Verspätung :)
Aber es ist fest in Sicht: Gehenna 3, Kassandras Kinder 2 und Das dunkle Meer der Sterne 2 sollten in ca 3 Wochen aus den CD-Spielern dieser Nation plärren!

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

22

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:02

mach, mach, mach, mach !!! ;) :DD

23

Donnerstag, 2. März 2006, 14:56

Und ab wann bestellbar ?

Gruß
Thoan

24

Freitag, 3. März 2006, 11:41

Zitat

Original von spacie
Hui, hatte das ja schon fast wieder vergessen ;)
Wer schenkt mir Gehenna 2 zu Weihnachten? ;)

Danke für die Beurteilung meiner Kritik!


So, habe Gehenna 2 zum Geburtstag bekommen ;) Sobald ich sie gehört habe, gibts eine Rezi dazu.
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

25

Montag, 6. März 2006, 22:04

zwei wochen sind schon rum !!! oder so ... ;) :DD

26

Samstag, 25. März 2006, 01:03

Hui, und sie machen ihrem Ruf wieder alle Ehre. ;) Jetzt sind es wieder 4 Wochen und nichts ist zu sehen von der großen Ankündigung. Bei mir rotiert nichts. Mönsch, das ihr auch nie eure Klappe halten könnt. :gaehn:

27

Donnerstag, 30. März 2006, 10:42

nicht nur die vier wochen + sind rum, sondern mittlerweile fast ein ganzes jahr nach nummer 2 !!!

ich würde auch auf die knie fallen, wenn das was nützt !!! :lach: :DD

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. März 2006, 12:28

Dann steige ich noch nicht ein bei der Serie. Ich mag es nicht lange auf neue Folgen warten zu müssen :D
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

29

Samstag, 8. April 2006, 09:55

Zitat

Original von Smeralda
Dann steige ich noch nicht ein bei der Serie. Ich mag es nicht lange auf neue Folgen warten zu müssen :D


bei dieser serie lohnt es sich sich zu warten. wenn die nächsten teile so gut werden wie die ersten, dann aber hallo... :DD

ob sich die pandorianer nochmal dazu auslassen, oder kommt demnächst noch ein neues kleinlabel dazu ??? ;)

30

Samstag, 8. April 2006, 10:36

Hiho,

gute Nachrichten! Heute sind die neuen Hörspiele ins Presswerk gegangen, d.h. ein definitiver Erscheinungstermin ist nur noch eine Sache von Tagen. Mehr Infos demnächst auf diesem Kanal...

Viele Grüße,
Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

31

Samstag, 8. April 2006, 12:49

Habe Teil 2 inzwischen gehört und komme endlich mal dazu, was dazu zu schreiben.

Eigentlich kann ich aber nicht viel schreiben, ausser dass meine Rezi zur ersten Folge abgesehen vom Inhalt auf die zweite Folge übertragen werden kann.
Inhaltlich gehts spannend weiter, ansonsten siehe Folge 1 ;)
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

32

Samstag, 8. April 2006, 15:40

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Smeralda
Dann steige ich noch nicht ein bei der Serie. Ich mag es nicht lange auf neue Folgen warten zu müssen :D


bei dieser serie lohnt es sich sich zu warten.


Aufgeschoben ist ja auch nicht aufgehoben.
Bei meiner nächsten HSP-Einkaufstour wird bestimmt Teil 1 & 2 auch im Einkaufswagen landen :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

33

Sonntag, 9. April 2006, 23:11

Zitat

Original von Pandoras Play
Hiho,

gute Nachrichten! Heute sind die neuen Hörspiele ins Presswerk gegangen, d.h. ein definitiver Erscheinungstermin ist nur noch eine Sache von Tagen. Mehr Infos demnächst auf diesem Kanal...

Viele Grüße,
Klaus


Schön zu hören! Da freue ich mich schon sehr drauf! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 9. April 2006, 23:13

und ich bin inzwischen so weit, dass ich es erst glaube, wenn ich die CD sehe! :holmes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Montag, 10. April 2006, 11:42

@PP:

Gewöhnt es euch doch einfach wieder an, die Teile erst "genauer" anzukündigen wenn ihr auch nen definitven Termin habt. ;)

Ging früher doch auch sehr gut, und war auch etwas was ich an euch immer geschätzt habe. nicht wie bei anderen Lables die Ankündigen und dann ständig verschieben ;)

36

Montag, 10. April 2006, 19:04

Zitat

Original von irina
und ich bin inzwischen so weit, dass ich es erst glaube, wenn ich die CD sehe! :holmes:


yes, ma´am !!! aber ich gebe die hoffnung nicht auf !!! :DD

37

Montag, 10. April 2006, 22:38

Zitat

Original von Volker
@PP:

Gewöhnt es euch doch einfach wieder an, die Teile erst "genauer" anzukündigen wenn ihr auch nen definitven Termin habt. ;)

Ging früher doch auch sehr gut, und war auch etwas was ich an euch immer geschätzt habe. nicht wie bei anderen Lables die Ankündigen und dann ständig verschieben ;)


Den Schuh ziehe ich mir nur halb an. Eine richtige offizielle Ankündigung haben wir nicht gemacht, ich habe mich aber hinreissen lassen, eine Terminversprechung zu machen als Nachfragen kamen - und das, obwohl wir schon so oft haben erfahren müssen, wie schnell sich ein Projekt verschiebt. Ernst gemeint waren die Zeitangaben aber schon :-)
Ich versteheaber, das war nicht so gut. Hiermit sei versprochen: Von PP ab jetzt keine Termine mehr, es sei denn, sie sind felsenfest. Jeder darf immer fragen, aber nach Blizzard-Manier sagen wir dann: "When it's done" ;)

...deshalb sage ich auch extra nix über die 3 neuen Hörspiele, obwohl die sogar schon gepresst werden.

Viele Grüße,
Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

38

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:07

Um das hier vielleicht nochmal etwas grade zu rücken...

Das ihr die Termine ernstgemeint habt, weiss ich und das ihr stets bemüht wart und seit diese auch einzuhalten auch. Insofern kann man euch auch nicht wirklich mit anderen Lables vergleichen, die vollmundige Ankündigungen machen die sie nicht halten können oder wo der VÖ Termin von vorne herein in Frage gestellt habt.

Ihr wart da immer eher "Bescheiden" und das schätze ich sehr an euch, das gleiche gilt für eure VÖ Politik. Die in der letzten Zeit halt etwas ins "schwanken" geriet.

Versteh mich richtig, ich weiss das ihr es nur gut gemeint habt, aber ich habe halt an anderen Stellen (frag jetzt nicht welche, so genau merk ich mir das nicht wenn ich hier und da mal in den anderen Foren vorbeischaue ;) ), das sowas dann gleich hängen bleibt und Leute dann sagen "JA wer weiss wann von PP was kommt, die sagen auch nur ständig ja dann und dann und dann wirds doch verschoben..." und das kommt euch halt nicht wirklich nahe.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:44

Ich hab Gehenna 1 heut zum ersten Mal gehört und war total begeistert!!!
schon die ersten Minuten war ich richtig dabei. Ich bestell jetzt die restlichen Folgen in der Hoffnung das die genau so gut sind.
Wauw, hab Pandora echt unterschätzt. Das wird sich jetzt ändern.

Tolle Folge!!!

40

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:48

Zitat

Original von Evil
Ich bestell jetzt die restlichen Folgen in der Hoffnung das die genau so gut sind.


die sind nicht GENAU so gut, die werden immer BESSER !!! :]