Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2005, 23:47

US-Polizei nimmt 14-Jährigen als «Massenvergewaltiger» fest

Zitat


Washington - Ein 14 Jahre alter Schüler aus Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania ist wegen der mutmaßlichen Vergewaltigung mehrerer Mädchen und Frauen festgenommen worden. Ein Polizeisprecher bezeichnete den Jungen laut der Tageszeitung «Philadelphia Daily News» als einen «Massenvergewaltiger», der nun nicht mehr die Straßen unsicher machen könne. Dem Jungen wird vorgeworfen, seit Juli mindestens sechs Mädchen und Frauen im Alter zwischen 16 und 32 Jahren angegriffen und meist zum Sex gezwungen zu haben.


quelle: dpa

also das darf doch wohl net wahr sein...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2005, 15:13

Das sich 32 jährige nicht gegen eine 14 jährigen durchsetzten können... Autsch!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2005, 15:16

Zitat

Original von acquire
Das sich 32 jährige nicht gegen eine 14 jährigen durchsetzten können... Autsch!


Naja, ich hab den Typen nicht gesehen - und ich kenne mehrere 14-jährige, die mich locker zusammenschlagen könnten, wenn sie wollten. Wenn dann die moralische Hemmschwelle fehlt - gute Nacht!
Und vergiss die psychologische Komponente nicht: Viele Leute wehren sich gar nicht erst, wenn sie angegeriffen werden, weil sie völlig überfordert sind - Gewalt gehört eben nicht zum Alltag der meisten Menschen.

4

Donnerstag, 17. November 2005, 15:44

Zitat

Original von acquire
Das sich 32 jährige nicht gegen eine 14 jährigen durchsetzten können... Autsch!

Nun ja, ich gehe mal davon aus, daß er sich nicht mit einem Plüschteddy vor die Leute gestellt und "Vergewaltigung! Hinlegen!" gerufen hat - der wird schon ein paar andere Argumente gehabt haben, vielleicht in Form eines Messers, einer Schußwaffe oder ein paar neugierigen Begleiterscheinungen kräftiger Statur. Und da unerfreulich Bewaffnete durchaus in der Lage sind, von ihrem Hilfsmittel auch heimtückischen Gebrauch zu machen, wird sich selbst eine 32jährige mit den besseren Argumenten noch einmal überlegen, ob sie diese wirklich anbringen soll.

:keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. November 2005, 20:08

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von acquire
Das sich 32 jährige nicht gegen eine 14 jährigen durchsetzten können... Autsch!

Nun ja, ich gehe mal davon aus, daß er sich nicht mit einem Plüschteddy vor die Leute gestellt und "Vergewaltigung! Hinlegen!" gerufen hat - der wird schon ein paar andere Argumente gehabt haben, vielleicht in Form eines Messers, einer Schußwaffe oder ein paar neugierigen Begleiterscheinungen kräftiger Statur. Und da unerfreulich Bewaffnete durchaus in der Lage sind, von ihrem Hilfsmittel auch heimtückischen Gebrauch zu machen, wird sich selbst eine 32jährige mit den besseren Argumenten noch einmal überlegen, ob sie diese wirklich anbringen soll.

:keineahnung:

Gruß
Skywise
Das ist ein gutes Argument, woran ich noch gar nicht gedacht habe.
Aber den Altersunterschied finde ich dennoch heftig. Und es verdammt traurig (krank), dass ein 14 jähriger sowas macht...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.