Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2005, 23:09

australisches fleisch leuchtet im dunkeln

Zitat



Australien: Leuchtendes Fleisch sorgt für Verwirrung
Ein erschreckter Australier hat einen Radiosender in Sydney angerufen, weil das Schweinskotelett, das er essen wollte, im Dunkeln geleuchtet hätte. Die Lebensmittelbehörde von New South Wales beruhigte den Mann, das sei nicht weiter schlimm.
Das Phänomen würde von bestimmten fluoreszierenden Bakterien hervorgerufen, die nicht gefährlich seien, das käme alle paar Wochen vor. Allerdings könnte das ein Anzeichen sein, dass das Fleisch an sich nicht mehr gut sei.


quelle: shortnews



ist auf dauer evtl billiger als strom+leuchtmittel :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2005, 23:21

Dabei haben hier doch fast alle ne Klimanlage, und Kuehlschraenke gibts hier auch schon lange. So ein Ferkelchen. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Mittwoch, 16. November 2005, 23:24

ich wollte dich schon fragen, ob man bei euch das fleisch im baumarkt oder der leuchtenabteilung bekommt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2005, 23:46

Im Baumarkt.
Das Fleisch bei Coles und Woolworths kann ja keiner essen! :lach:

Aber mal im Ernst: Wir haben uns ein Stueck Silverside in die Nachttischlampe gedreht. Das schafft so eine romantische Atmosphaere. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!