Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2005, 22:53

sänger stirbt bei gameshow

Zitat

Der thailändische Sänger Vaikon Boonthanom (22) starb am Sonntag bei einer Gameshow in Bang Na, Bangkok. Bei der Sendung "Fear Factor" sollte er auf einem Holzbalken 20 Meter über dem Boden balancieren.

Er schaffte dies ohne Probleme. Als er danach seinen Sicherheitsgurt abschnallte, fiel ihm der 20 kg schwere Holzbalken auf den Kopf und tötete ihn. Die Polizei sucht jetzt den Kranfahrer, der von der Unfallstelle floh.

Er hat Zeit, sich bis zum Wochenende zu melden, danach wird er per Haftbefehl gesucht. Zeugen wurden schon vernommen, aber die Ursache des Unglücks ist noch unklar. Die Plattenfirma möchte jetzt Vaikoons kleine Schwester (12) promoten, die auch singt.


quelle: shortnews


war ja nur ne frage der zeit, wann bei diesen immer abgedrehteren shows der asiaten mal sowas passiert... ach, was waren das noch für zeiten, als sie sich mit takeshis castle zufrieden gaben... heutzutage muss es dann doch schon der angezündete böller in der nase sein, oder von einem traktor über den acker geschleift zu werden (mit dem blanken hinterteil aufsitzend) :irre:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 17. November 2005, 08:45

RE: sänger stirbt bei gameshow

Zitat

Original von Sledge_Hammer
heutzutage muss es dann doch schon der angezündete böller in der nase sein, oder von einem traktor über den acker geschleift zu werden (mit dem blanken hinterteil aufsitzend) :irre:


och..bei einigen moderatoren könnte ich mir das schon gut vorstellen :harhar:

:lach:tut mir leid..die meldung oben ist zu geil...der typ war warscheinlich noch nicht mal unterm balken weg, da hatte die schwester schon einen anruf von seinem managment :lach:zu bescheuert :D

3

Donnerstag, 17. November 2005, 09:18

RE: sänger stirbt bei gameshow

Zitat

Original von mr.denikola
:lach:tut mir leid..die meldung oben ist zu geil...der typ war warscheinlich noch nicht mal unterm balken weg, da hatte die schwester schon einen anruf von seinem managment :lach:zu bescheuert :D

Allerdings.
Bin mal auf den Titel der ersten Single der Schwester gespannt ... vielleicht "Alles Gute kommt von oben" oder so was ... :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2005, 09:18

RE: sänger stirbt bei gameshow

Zitat

Original von mr.denikola
der typ war warscheinlich noch nicht mal unterm balken weg, da hatte die schwester schon einen anruf von seinem managment :lach:zu bescheuert :D


Nicht bescheuert, sondern traurig... :{