Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2005, 12:14

Rolling Stones rocken laut

Zitat

Rolling Stones in San Francisco für «zu laut» befunden


v. l. n. r.: Mr. Coolness, Kippe, Lippe und Junior

San Francisco (dpa) - Die Rolling Stones haben bei einem Konzert-Auftritt in San Francisco einen Dämpfer erhalten. In der Nacht zum Mittwoch drehten die Betreiber des SBC-Park-Stadions die Lautstärke herunter. Man habe leichte Änderungen an den Lautsprechern vorgenommen, teilte ein Sprecher dem Radiosender KCBS mit.

Zwei Tage zuvor hatten die Stones bei ihrem ersten Auftritt in der Westküstenstadt im Rahmen ihrer Bigger-Bang-Tournee nicht nur tosenden Applaus, sondern auch lautstarke Beschwerden erhalten.

Zahlreiche Anwohner in Hörweite des Stadions hätten die Stadt mit Beschwerden überflutet, berichtete der «San Francisco Chronicle». «Es war laut. Es war ein Schock. Es war nicht zu ertragen», räumte der Vorsitzende des Kulturausschusses der Westküstenstadt, Bob Davis ein.

Eine Anwohnerin, die sich als Fan der Rolling Stones bezeichnete, ärgerte sich über die «brutale» Ruhestörung. Rund drei Kilometer von dem Open-Air-Stadion entfernt schimpfte ein Mann: «Ich habe nichts gegen die Rolling Stones, aber nur weil die Musiker zu alt sind, um ihre eigene Musik zu hören, müssen sie die Lautstärke doch nicht so hoch drehen.»

Seit Mitte August touren die Rocker mit ihrem neuen Album «A Bigger Bang» durch die USA. Dann geht es nach Südamerika, Australien, Asien und im Sommer nächsten Jahres auch nach Europa.

Quelle: Yahoo!


Falls sich also jemand die Karten für die Stones leisten konnte ... die paar Ohrenstöpsel machen's auch nicht mehr aus :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2005, 12:44

Der Kommentar von dem 3 km entfernt wohnenden Mann gefällt mir. :spot:

Ich werd' mich hüten und auf ein Konzert von denen gehen. Stones waren ehr noch nie mein Fall. :rolleyes:

3

Mittwoch, 16. November 2005, 18:26

RE: Rolling Stones rocken laut

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Rolling Stones in San Francisco für «zu laut» befunden


v. l. n. r.: Mr. Coolness, Kippe, Lippe und Junior
...


gibs zu skywise, das bild hast du vorher mit supergoo bearbeitet :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.