Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2004, 22:35

plaudern...

plaudert ihr im "wahren leben" genaus so viel oder so wenig wie hier in der plauderecke?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2004, 22:39

reden? bist du irre? Nix da, mit leuten die ich < 1 Jahr kenne spreche ich freiwillig doch keine ganzen Sätze.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Samstag, 28. Februar 2004, 22:42

Zitat

Original von dal
reden? bist du irre? Nix da, mit leuten die ich < 1 Jahr kenne spreche ich freiwillig doch keine ganzen Sätze.


was sagen denn die prüfer dazu? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2004, 22:43

mündliche Prüfung? Willst du mich töten?

Sowas hatte ich zum Glück erst einmal, und das reicht, außerdem ist es ja nicht freiwillig!!!!!!!!!!
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

5

Samstag, 28. Februar 2004, 23:28

Reden ... hmmm ...
Kommt drauf an ...
Eigentlich bin ich recht redefaul glaub' ich ... es sei denn, ich habe so einen fiesen "Sabbelanfall" ... dann rede ich alle in Grund im Boden.
Im Moment tobe ich mich in der Hinsicht gerade am Telefon aus ... und ich
dachte bis vor Kurzem eigentlich, ich hätte diese Sucht überwunden!! :heul: :flennen:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2004, 23:34

Zitat

Eigentlich bin ich recht redefaul glaub' ich

WAS????????? DU?????????? *Glauben heißt nicht Wissen!" :lach:
Ich ...........kommt immer auf die Person "gegenüber" an! :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Emaletha

unregistriert

7

Samstag, 28. Februar 2004, 23:47

kommt auf die person drauf an...aber ansonsten bin ich eigentlich eher ruhig und halte mich zurück.....ich bin auch net gerne unter menschen ...nene muß ich net haben :D

8

Samstag, 28. Februar 2004, 23:47

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Eigentlich bin ich recht redefaul glaub' ich

WAS????????? DU?????????? *Glauben heißt nicht Wissen!" :lach:
Ich ...........kommt immer auf die Person "gegenüber" an! :grins:


Unser Lehrer hat früher immer gesagt:"Glauben ist ein Haus weiter!!" ... da stand nämlich eine Kirche!! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Februar 2004, 01:51

kommt darauf an, eigentlich unterhalt ich mich sehr sehr gerne, aber meistens nur mit menschen, die ich schon ne weile kenne...bin also nicht der "ich geh jetzt da hin und alle hören mir gebannt zu"-Typ...Aber im Schnitt sitz ich am Tag 1-2 Stunden mit meinen Mitbewohnerinnen in der küche, dann wird geraucht, Kaffee getrunken und geschnackt :DD Ist so ne Art Ersatzfamilie bei uns, da wir alle ja schon ne ecke von zu hause weg sind...:DD..und das ist auch gut so :DD :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Februar 2004, 09:42

Ich unterhalte mich auch sehr gerne. Und sind die richtigen Leute beisammen, kann ich zu 'ner richtigen Plaudertasche mutieren! *g* :D

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:04

Ich gebs zu, ich bin berühmt berüchtigt, als Quasselstrippe.
Ich geh auf jeden zu und hab null Probleme mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Hatte daher auch diverse Spitznamen in meiner Schul- und Studienzeit z.B. Jaws. :lach:
Ich achte allerdings dabei immer auf Qualität. Klatsch und Tratsch und "Kampfquatschen" sind nicht mein Fall. Und Zuhören ist für mich extrem wichtig, sonst ist alles Murx. :]

Gruß, Choco

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:26

Mir sagt man zwar nicht nach "Dir muss man alles aus der Nase ziehen" aber eine Quasseltante bin ich nicht.

Unter Freunden plauder ich ganz gern ansonsten bin ich der Typ der zuhört und dann erst redet. Oder ich seh da kein Sinn drin demjenigen zu antworten und denk mir meinen Teil.


Meine mündliche Prüfung war die Hölle für mich. Aber ich habs überlebt :D
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende