Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2005, 19:44

1979 - ohne Vethake ?

Wieso gabs 1979 eigentlich keine Vethake Hörspiele ?

oder gabs die doch ? :gruebel:

2

Samstag, 23. September 2006, 10:21

würde mich auch interessieren, darum schieb ich's mal wieder nach oben :D

3

Samstag, 23. September 2006, 13:59

Sind die Pitje Pucks von domino nicht aus dieser Zeit?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Samstag, 23. September 2006, 14:36

Zitat

Original von Luke Hardin
Sind die Pitje Pucks von domino nicht aus dieser Zeit?


sagen wir so: sie wurden in dieser zeit veröffentlicht.
ob sie aber auch 1979 produziert (also aufgenommen) wurden, ist wohl nicht so ganz klar.

die erste folge erschien ja bereits 1973 bei intercord. vielleicht wurden die anderen folgen ja später aufgenommen.

wer weiß näheres? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Samstag, 23. September 2006, 15:47

Fragen wir doch überhaupt erst einmal -----> Hobse

wie er zu dieser vermutung kam, das 1979 keine Hörspiele von ihm vertont wurden

6

Samstag, 23. September 2006, 15:53

Zitat

Original von chemiedozent
Fragen wir doch überhaupt erst einmal -----> Hobse

wie er zu dieser vermutung kam, das 1979 keine Hörspiele von ihm vertont wurden


vmtl. deshalb: vethake-produktionen ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

7

Sonntag, 24. September 2006, 21:01

kann mich selber nimmer erinnern, vermutlich aber wirklich wegen diesem Threat.

:keineahnung:

waren die PitjePucks net aus den 80ern ? :gruebel: