Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2005, 12:20

Herr der Ringe (hörverlag)

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot des "Herr der Ringe"-Hörspiels vom hörverlag. Bei amazon kostet das Teil zur Zeit knapp 50.- Euro. Hat jemand den Überblick, was dieses Hörspiel sonst kostet? Gibt es das vielleicht noch irgendwo günstiger? :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Montag, 7. November 2005, 12:27

Mach mal dein Postfach leer ;)

Jokers hatte die Kassetten mal recht günstig, aber das ist schon ne Weile her. Suchst du CD oder Tape?

3

Montag, 7. November 2005, 12:55

Zitat

Original von Kabukichan
Mach mal dein Postfach leer ;)

Jokers hatte die Kassetten mal recht günstig, aber das ist schon ne Weile her. Suchst du CD oder Tape?


CDs! :)

Das mit dem Postfach ist komisch: Ich habe schon einige unwichtigere Mails gelöscht, aber trotzdem kann man mich nicht anschreiben, warum nicht? Ich lösche ungerne wichtige Mails im Posteingang. Gibt es eine Möglichkeit, sich die irgendwie runterzuladen?!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Montag, 7. November 2005, 13:14

Ja gibt es. Du kannst die mails makieren (häkchen machen) und dann unten den Punkt runterladen auswählen.

Das Problem wird sein, das durch diese Aktion

http://www.clh-board.net/thread.php?postid=92724#post92724

dein Posteingang mehr pns beinhaltet als du eigentlich haben darfst

5

Montag, 7. November 2005, 13:34

Zitat

Original von Volker
Ja gibt es. Du kannst die mails makieren (häkchen machen) und dann unten den Punkt runterladen auswählen.



Danke, das mit dem runterladen hat zwar nicht funktioniert, aber ich habe alle Mails aus dem Posteingang jetzt in einen andere Ordner gepackt, so dass der jetzt leer ist. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

6

Montag, 7. November 2005, 13:37

Das mit dem runterladen kann an der Menge der pns liegen. du kannst nur eine begrenzte Zahl auf einmal runterladen (weiss jetzt grad net wie hoch die ist)

7

Montag, 7. November 2005, 13:40

hm.. also noch ist kommt die Meldung, dass das Postfach zu voll ist :(

8

Montag, 7. November 2005, 13:43

Zitat

Original von Kabukichan
hm.. also noch ist kommt die Meldung, dass das Postfach zu voll ist :(


Der Posteingang ist aber vollkommen leer! :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (7. November 2005, 13:43)


9

Montag, 7. November 2005, 13:48

hast du die IM bekommen? schreib mir mal und gib mir evtl. mal deine Mailadresse :)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. November 2005, 21:09

Einfach mal bei ebay schauen. Oder muss es neu sein?

Ich hatte meines incl. Werkstattbericht für gerade mal 25 Euro bekommen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



11

Dienstag, 8. November 2005, 14:37

Zitat

Original von JackSparrow
Einfach mal bei ebay schauen. Oder muss es neu sein?

Ich hatte meines incl. Werkstattbericht für gerade mal 25 Euro bekommen.


Am besten neu, soll nämlich ein Geschenk sein! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.