Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2005, 08:21

Hörplanet: Kostenloses Hörspiel für alle!

Hallo, liebe Freunde des grünen Clevergemüses!

Es ist soweit, das neue Abenteuer ist zum Download für euch bereit gestellt!


__________________________________________
BESETZUNG
Erzähler: Helmut Krauss
Holger die Hörspielgurke: Dennis Rohling
Rahny Ratte: Norbert Böker
Herbert Guglmann: Michael Eickhorst
Baal: Hendrik Riehemann
Baals Vater: Franz-Josef Steffens
Esau Essiggurke: Markus Herkenhoff
Ephraim Essiggurke: Andreas Eickhorst
Bauer 1: David Notius
Bauer 2: Jürgen Neumüller

Buch: Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Regie, Bearbeitung: Michael Eickhorst, Dennis Rohling

__________________________________________
Hier gibts das Hörspiel kostenlos in komprimierter Qualität
http://www.ferkelrecords.de/holger

Hier gibts das Hörspiel in brillanter Qualität mit vielen Extras (entfallene Sequenzen, Klingeltöne, Videos etc.)
http://soforthoeren.de/product_info.php?products_id=1201


Viel Spaß beim Anhören und seid so nett und hinterlasst uns ein paar nette Worte als Dankeschön für die wochenlange Arbeit, die wir für euch mal wieder auf uns genommen haben, um euch ein KOSTENLOSES Hörspiel zu schenken. Wir freuen uns über jedes Feedback, bitte seid so fair und gebt uns auch welches.


Das FerkelRecords-Team!

P.S.: Ich hoffe, dass dieses Posting nicht gelöscht wird, denn letztenendes kommt es wesentlich mehr den Usern zugute, die es lesen, als mir. Und da das CLH-Board mit Sicherheit seinem Ruf als allgemeines Hörspielforum gerecht werden will, hoffe ich, dass wir alle mittlerweile alt und reif genug sind, um die Sandkastenstreitigkeiten als solche abzutun. Sollte dennoch Klärungsbedarf bestehen, bin ich gerne bereit, per Mail zu kommunizieren und diese ein für alle Mal aus der Welt zu räumen, wie zB mit Ska the Witch erfolgreich geschehen.
Lasst uns alle nicht aufgrund alberner Streitereien das Hörspiel als solches verdrängen, denn darum geht es hier!


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2005, 09:13

RE: Kostenloses Hörspiel für alle!

Zitat

Original von Hörplanet
P.S.: Ich hoffe, dass dieses Posting nicht gelöscht wird, denn letztenendes kommt es wesentlich mehr den Usern zugute, die es lesen, als mir. Und da das CLH-Board mit Sicherheit seinem Ruf als allgemeines Hörspielforum gerecht werden will, hoffe ich, dass wir alle mittlerweile alt und reif genug sind, um die Sandkastenstreitigkeiten als solche abzutun. Sollte dennoch Klärungsbedarf bestehen, bin ich gerne bereit, per Mail zu kommunizieren und diese ein für alle Mal aus der Welt zu räumen, wie zB mit Ska the Witch erfolgreich geschehen.
Lasst uns alle nicht aufgrund alberner Streitereien das Hörspiel als solches verdrängen, denn darum geht es hier!


dennis, du hast an diesem board, an seinen usern und an seinen mods, insbesondere an molochos, jahrelang kein gutes haar gelassen. insofern verstehe ich in keinster weise, woher überhaupt dein interesse rührt, wieder hier angemeldet zu sein.

ich will gewiss keine details von den damaligen vorfällen herauskramen, die du heute als "sandkastenstreitigkeiten" abtust; ich meine aber, dass dir klar sein müsste, dass damals zuviel vorgefallen ist, um das jetzt einfach mit "jugendlichem leichtsinn" und "unreife" abzutun. wenn du irgendwelche dinge aus dem weg räumen willst, dann tu das doch vernünftigerweise, bevor du dich hier anmeldest. mir zumindest erscheint das der sinnvollere weg zu sein, als hier öffentlich an unser gewissen zu appelieren und uns damit bewusst in zugzwang zu bringen.

fazit: dein beitrag bleibt stehen, weil du nämlich recht hast: der hinweis kommt den usern zugute. dein account wird aber zunächst gesperrt, bis die sache mit den entsprechenden leuten per mail geklärt ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)