Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Bin der Neuling!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maulwurf80

unregistriert

1

Sonntag, 6. November 2005, 01:48

Bin der Neuling!

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und freue mich, endlich nicht mehr der Spinner unter Normalen zu sein! So hab ich's zumindest gedacht, wenn ich mal wieder belächelt wurde.
Ich hoffe mal, ich werde hier klarkommen, da ich mich noch nie mit Foren beschäftigt habe. Ich hab eigentlich 1000 Fragen ... Was bringt mir die Forensoftware, wie verschaffe ich mir in einzelnen Bereichen schnell einen Überblick, ...?
Ich sammle schon Hörspiele seit ich klein war, aber offiziell als Sammlung deklariere ich meine ca. 500 MCs und CDs erst seit ein paar Monaten.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten und auf viele informative Beiträge. Hoffentlich kann ich auch was Nützliches oder Interessantes beisteuern!
Gruß, Nathalie

2

Sonntag, 6. November 2005, 02:47

hallo nathalie,

herzlich willkommen im clh.

stelle deine 1000 fragen hier nur. sie werden sicherlich schnell und kompetent beantwortet.

gruss,
balrog
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2005, 03:14

Hallo Nathalie,