Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 18:19

Europa-Vinyl: Update November 2005

Das Update November 2005 ist online.

Es gibt 15 weitere LPs, die wir mit großem Cover ausgestattet haben (zu finden auf den Übersichtsseiten mit den vorangestellten, blinkenden LEDs).

Desweiteren hat sich Marcus die "Originale" vorgenommen und damit ein neues Special fertiggestellt.

Noch laufen im Hintergrund die Tests für die neue Kommentarfunktion und alle gemeldeten Betatester bekommen die nächsten Tage die "geheime" Test-Adresse. Nach unseren ersten Tests schauts gut aus.

Gruß
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2005, 20:15

Sehr schön geschrieben von Marcus, ganz ehrlich.

Auch seine Liste kann ich so unterschreiben. :)

Allerdings dann lieber Oliver Twist, Robin Hood und Die drei Musketiere weglassen und die anderen 10 veröffentlichen. Die drei genannten habe ich sowohl auf LP, als auch auf MC. ;)

Irgendwie ärgere ich mich mittlerweile schon fast, dass ich mir die Originale auf MC gekauft habe. Diese 'Limited-Picture-Vinyl-CD'-Auflage hat schon irgendwie was. :D

Aber ich wollte doch unbedingt diesen tolle 'Papphandtasche' haben und sammle außerdem keine CDs. :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



3

Donnerstag, 3. November 2005, 13:38

Juchhu, endlich was Neues!
Bravo!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2005, 22:07

Hi, konga!

Es ist für mich immer schön, von euch etwas neues zu hören und zu lesen! :hi:

Freue mich schon auf eure neue Kommentar-Funktion! :]

(Die Kollegen von den hoerspielwelten machen euch ja inzwischen ganz schön Konkurrenz, auch wenn´s nur MCs sind ;) )

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2005, 07:52

Zitat

Original von Uwe
(Die Kollegen von den hoerspielwelten machen euch ja inzwischen ganz schön Konkurrenz, auch wenn´s nur MCs sind ;) )

was heißt denn hier NUR mcs?! :stein: :D
außerdem sind wir keine konkurrenz, sondern arbeiten ergänzend. deshalb wirds bei uns auch keine europa-LPs geben! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. November 2005, 11:51

:laola: jedenfalls beiden Seiten. Was besseres, als beides zusammen im Internet zu finden gibt es eigentlich nicht.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



7

Freitag, 4. November 2005, 13:41

Zitat

Original von erja
außerdem sind wir keine konkurrenz, sondern arbeiten ergänzend. deshalb wirds bei uns auch keine europa-LPs geben! :)


Finde auch, dass sich die beiden Seiten hervorragend ergänzen. Schließlich hab nicht nur ich bei Roland, sondern er auch bei mir das ein oder andere abgeguckt. Und das dient beiden Seiten.

Hab mir übrigens zum "Neustart" der Kommentarfunktion noch was ganz gemeines ausgedacht... Hihihi, freue mich schon diebisch drauf!!!

Bis - hoffentlich - sehr bald an gleicher Stelle!!

Grüße
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. November 2005, 22:28

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Uwe
(Die Kollegen von den hoerspielwelten machen euch ja inzwischen ganz schön Konkurrenz, auch wenn´s nur MCs sind ;) )

was heißt denn hier NUR mcs?! :stein: :D
außerdem sind wir keine konkurrenz, sondern arbeiten ergänzend. deshalb wirds bei uns auch keine europa-LPs geben! :)


Habe ich auch nie anders gesehen, erja
Ich schätze beide Seiten außerordentlich. :]

Was die MCs angeht - ich war eben ein Schallplattenkind - und manchmal geht das noch mit mir durch. ;)

9

Sonntag, 6. November 2005, 12:22

Freut mich, dass es wieder weiter geht! Mir gefällt die Seite natürlich außerordentlich gut! :]

Ich wünschte, wir hätten bei den MCs auch soooooo viele Kommentare! :D

Im übrigen sehe ich die MCs bei den Hörspielwelten natürlich auch nur als Ergänzung! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. November 2005, 15:01

@HilliH: Wie lange gibt es die MC-Sektion bei den Hörspielwelten und wie lange gibt es Kongas europa-vinyl.de? ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



11

Sonntag, 6. November 2005, 15:28

Zitat

Original von JackSparrow
@HilliH: Wie lange gibt es die MC-Sektion bei den Hörspielwelten und wie lange gibt es Kongas europa-vinyl.de? ;)


Weiß ich doch :D Ich bin doch auch nur neidisch! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. November 2005, 15:43

Ich schreibe gleich mal irgendwo irgendeinen Kommentar bei euch HilliH, damit du Ruhe gibst. Zumindest so lange, bis du ihn gefunden hast. :D

Sorry fürs Offtopic Konga!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



13

Sonntag, 6. November 2005, 15:46

Zitat

Original von JackSparrow
Ich schreibe gleich mal irgendwo irgendeinen Kommentar bei euch HilliH, damit du Ruhe gibst. Zumindest so lange, bis du ihn gefunden hast. :D

Sorry fürs Offtopic Konga!


Ich entschuldige mich hiermit auch schon mal im voraus! ;)

Ich finde den ganz sicher, weil er ja auf der Startseite ganz oben stehen wird! :D

So, genug geschwafelt und zurück zum eigentlichen Thema! :] :DD

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:54

Hallo, Harald & Co.

Bitte nicht missverstehen - soll wirklich kein Drängeln sein.

Aber ich wollte mal fragen, ob ihr´s noch dieses Jahr schafft mit eurer neuen Kommentar-Funktion? Wäre nämlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk! ;) :]

Gruß!