Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:14

Star Wars Episode 3 - DVD

Gibt's die schon irgendwo billiger als bei amazon.de? Der Preis von 25 Euro überschreitet dann doch meine aktuelle Schmerzgrenze für einen normalen Film...

[isbn]B0009JLV14[/isbn]

2

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:35

Vorher hab ichs in ner werbeanzeige der Kette "Kaufland" für 19,90 gesehen.

Find ich aber komisch, dass es da so große Unterschiede gibt.

Beruf: Seeräuber

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2005, 12:28

Bei Toom (?) und bei real auch für 19,99, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

4

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:00

Gerade lief im Fernsehen ein Spot von Saturn, in dem die DVD für 16,90 EUR beworben wurde. Im Media-Markt-Spot für 16,90 oder 16,99, weiß nicht mehr genau.

5

Montag, 31. Oktober 2005, 08:11

Die Werbung für Saturn und Mediamarkt hab ich auch gesehen. Da muss man sicher heute zuschlagen, weil die bis Mittwoch sicher wieder einen auf den Deckel bekommen, weil sie die DVD weit unter EK verkaufen - das machen die in letzter Zeit gerne und offensichtlich rechnet sich das trotz Bußgeld noch :D

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beruf: Redenschreiber

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2005, 10:17

Zitat

Original von Kabukichan
Die Werbung für Saturn und Mediamarkt hab ich auch gesehen. Da muss man sicher heute zuschlagen, weil die bis Mittwoch sicher wieder einen auf den Deckel bekommen, weil sie die DVD weit unter EK verkaufen - das machen die in letzter Zeit gerne und offensichtlich rechnet sich das trotz Bußgeld noch :D

Jau, deshalb heißt es in den Print-Anzeigen auch, dass das Angebot nur heute (31.10.) gilt. Also ab zum Saturn, denn: Geiz ist geil! :starwars:
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de