Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. November 2005, 21:39

Ruthie war schon immer cool!! :D

Ich mag Matt ... der hat was! :up:

Schade finde ich, dass Mary gar nicht mehr mitspielt! :(

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. November 2005, 21:42

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
Gucke jetzt natürlich jeden Nachmittag um 16 Uhr die Wiederholungen! Ich finde Sookie zum Schreien!

Gibt es noch mehr Leute die die Wiederholungen gucken? Finde übrigens auch eine "Himmlische Familie" super"! Guckt das auch jemand?


Diese Serie ist mir manchmal etwas zu himmlisch. :naja:

23

Donnerstag, 10. November 2005, 21:49

Naja ist manchmal etwas "Amerikanisch"! Aber trotzdem bin ich ein großer Fan! Matt ist auch nett, aber nicht so smart wie Kevin!!! :love:
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

24

Samstag, 12. November 2005, 15:53

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
Gucke jetzt natürlich jeden Nachmittag um 16 Uhr die Wiederholungen! Ich finde Sookie zum Schreien!

Gibt es noch mehr Leute die die Wiederholungen gucken? Finde übrigens auch eine "Himmlische Familie" super"! Guckt das auch jemand?


Diese Serie ist mir manchmal etwas zu himmlisch. :naja:



hat sich halt zu weit vom original entfernt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

25

Samstag, 12. November 2005, 16:12

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
Gucke jetzt natürlich jeden Nachmittag um 16 Uhr die Wiederholungen! Ich finde Sookie zum Schreien!

Gibt es noch mehr Leute die die Wiederholungen gucken? Finde übrigens auch eine "Himmlische Familie" super"! Guckt das auch jemand?


Diese Serie ist mir manchmal etwas zu himmlisch. :naja:



hat sich halt zu weit vom original entfernt...


Wie meinst Du das??

26

Samstag, 12. November 2005, 22:35

@ ska: die serie scheint mir doch sehr hiervon "inspiriert" (abgekupfert :spot: ) zu sein:

und papa war der pastor



btw: es ist eh bald schicht:

Zitat

TV-Serie "Eine himmlische Familie" nach zehn Staffeln abgesetzt
(11.11.2005 12:10)

Die TV-Serie "Eine himmlische Familie" (Originaltitel: "7th Heaven") wurde nach zehn Staffeln vom WarnerBros Network abgesetzt. Die Serie lief seit 1996 und war eines der Aushängeschilder des Senders.

Obwohl die Serie immer noch gute Quoten erzielte, wurden die Produktionskosten immer höher und die Serie rentierte sich nicht mehr.

Die Produzenten hatten das Ende schon erwartet, sind aber stolz, denn kaum eine Serie hat zehn Staffeln "überlebt". Serienschöpferin Brenda Hampton: "Es ist wie bei den Camden Kids, wir wurden alle erwachsen und nun ist es Zeit, das Haus zu verlassen."


quelle: shortnews
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (12. November 2005, 22:35)


27

Sonntag, 13. November 2005, 02:29

Aha ... im Moment läuft bei uns glaube ich die 9te Staffel ... dann haben wir ja noch ein! ;)

28

Mittwoch, 16. November 2005, 15:50

Oh man die Folge war gestern noch besser als die Einstiegsfolgen! Hätte mich wegschreien können wie taylor die Beziehung der beiden auf der Stadtversammlung diskutiert hat! So was gibt es doch nur in Amerika!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

29

Mittwoch, 16. November 2005, 16:53

Öhm... also mein "Amerika, das sonderbare Land"-Glaube geht dann doch nicht so weit, dass ich annehmen würde, dass es sowas wirklich gibt ;)
Mal davon abgesehen.. in Deutschland läuft jetzt Staffel 5 von Gilmore Girls oder?
In Amiland kommt ja schon S06E08 ;)

Gruss
Gogorrr

PS. Ja ich oute mich hiermit auch als Gilmore Girls kucker.. und 7th Heaven auch.. wobei das mit zunehmender Staffelanzahl leiider schlechter wurde.

30

Donnerstag, 17. November 2005, 08:51

stimmt schon...zwischendurch wird immer sehr dick aufgetragen ,aebr an sich it die serie echt witzig...vox hat sich sowieso gemausert-seit ich für mein studium oft zuhause rumwerkel, läuft bei mir nachmittags immer vox..bis vor kurzem hatten die echt ein geiles nachmittagsprogramm (erst ally mcbeal, dann für alle fälle may und dann meine absolute lieblingsserie the guardian)
konnte mich mit letzterer am anfang überhaupt nicht anfreunden, aber schon nach ein zwei folgen waren die vorurteile weg :]

mittlerweile läuft ja meine absolute hass-serie auf dem platz von ally...eine himmlische familie..tut mir leid-als ich gestern gelesen habe, das die serie eingestellt wird, hab ich mich echt gefreut-ich finde die machart und charaktäre einfach unausstehlich....ich könnte in einer tour in den bildschirm hauen...meistens sitz ich hier auf dem boden und habe gerade die hände voll farbe oder kleister und kann weder umstellen noch ausschalten..TERRORRRR :P

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. November 2005, 14:25

Zitat

Original von mr.denikola
...als ich gestern gelesen habe, das die serie eingestellt wird, hab ich mich echt gefreut-ich finde die machart und charaktäre einfach unausstehlich....ich könnte in einer tour in den bildschirm hauen...meistens sitz ich hier auf dem boden und habe gerade die hände voll farbe oder kleister und kann weder umstellen noch ausschalten..TERRORRRR :P


Ich stimme Dir absolut und vollkommen zu! Diese unsägliche Rechtskonservative Evangelikale Propaganda ist unerträglich und zudem gefährlich! Das dort verbreitete Wertesystem halte ich für unzumutbar und vor allem sowas von verlogen und heuchlerisch. Doppelmoral at it's best als daily soap - na danke!
Eigentlich ist diese Serie nur als Anschauungsmaterial brauchbar, denn offenbar hat sie in den USA ja genau den Nerv der Zeit getroffen. Traurig, traurig.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 17. November 2005, 14:53

Zitat

Original von marc50

Zitat

Original von mr.denikola
...als ich gestern gelesen habe, das die serie eingestellt wird, hab ich mich echt gefreut-ich finde die machart und charaktäre einfach unausstehlich....ich könnte in einer tour in den bildschirm hauen...meistens sitz ich hier auf dem boden und habe gerade die hände voll farbe oder kleister und kann weder umstellen noch ausschalten..TERRORRRR :P


Ich stimme Dir absolut und vollkommen zu! Diese unsägliche Rechtskonservative Evangelikale Propaganda ist unerträglich und zudem gefährlich! Das dort verbreitete Wertesystem halte ich für unzumutbar und vor allem sowas von verlogen und heuchlerisch. Doppelmoral at it's best als daily soap - na danke!
Eigentlich ist diese Serie nur als Anschauungsmaterial brauchbar, denn offenbar hat sie in den USA ja genau den Nerv der Zeit getroffen. Traurig, traurig.


An alle beide: :applaus: Ich krieg immer die Krise, wenn ich die Serie seh :lol: Außerdem geht nicht über die Gilmore Girls :] (O.K., O.C.California hat manchmal auch verdammt geile Momente :lol: )
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

33

Donnerstag, 17. November 2005, 16:00

Achwas. ich finds Lustig wenn die davon reden, dass man keinen Alkohol trinken darf.. Habe so gelacht als der Vater Campton mal eine Flache Rotwein getrunken hat und seine Frau ihn erwischt hat. :lach:
Ich finde das doch sehr sehr sehr amüsant.. vorallem in den USA (die Saufen nämlich auch nicht wirklich wenig .. ausser in dieser Serie)
Wobei ich in mancher Hinsicht die USA da besser finde als Deutschland.. also die Amis uebertreiben es nicht immer, sondern habe objektiv betrachtet ja schon recht. Mein Vater säuft auch viel zuviel Bier und Wein (vorallem weil er ja sonst nix trinkt.. Weinschorle ist das niedrigstprozentige Getränk für ihn), solcher Alkoholismus ist in Deutschland ja sehr verbreitet und sozial total toleriert. Zigarettenrauchen ist so ziemlich das gleiche.. ich finde da setzen die Amis ausnahmsweise mal gute Massstaebe.
Hm.. ein bissl vom Thema abgekommen.. Sorry.. ;)

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. November 2005, 16:18

Hi Gogorr,
wenn es nur ums Saufen ginge, würde ich Dir Recht geben - leider propagiert die Serie aber so manches andere, das ich mir sicher nicht als Vorbild nehmen will und werde.

Generell spricht das Konzept jungen Menschen das Recht auf Selbstbestimmung ab. Die Eltern haben immer Recht und müsse dies auch um jeden Preis durchsetzen. Wenn der Sohn anderer Meinung ist als sein Vater, bezahlt dieser ihm halt die Studiengebühren nicht mehr - super Konfliktbewältigung! Und das ist nur einer von vielen Punkten!

Die Mutter hat generell gar nichts zu sagen, sie darf nur ihre absolut emotionale weibliche Sichtweise als Anregung vorbringen, der Mann entscheidet aber letztlich immer. Der Satz "Das habe ich noch nicht entschieden!" wird vom Vater geradezu inflationär benutzt.

Auch die volljährigen Kinder müssen sich dem Willen des Familienoberhauptes unterwerfen ,wenn sich nicht komplett aus der Familiengemeinschaft ausgeschlossen werden wollen.

Nicht gerade meine Idee von Erziehung, tut mir leid...

35

Donnerstag, 17. November 2005, 16:50

Naja.. ich sehe das halt als satire..
Leben würde ich natürlich auch nicht so. (Vorallem nicht als Kind bei solchen Eltern)
Noch ein guter Grund die Serie zu kucken: Jessica Biel (finde die sehr schön.. zumindestens bis sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen (siehe Blade: Trinity) , echt ekelhaft :( )

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. November 2005, 17:14

Zitat

Original von Gogorrr
Naja.. ich sehe das halt als satire..
Leben würde ich natürlich auch nicht so. (Vorallem nicht als Kind bei solchen Eltern)


So gesehen...
Ich fürchte nur, dass die meisten Zuschauer das nicht so verstehen. :{

37

Donnerstag, 17. November 2005, 18:23

Naja.. bin ich der einzige der mal aus Spass BibelTV gekuckt hat (gibts digital über Astra)
DA kommt Freude auf.. mit der Zeichentrickserie mit Gottes großem Buch (Bibel) .. da bekommen die Kinder gleich die "richtigen" Werte.. uaarrgh. also DAS war sogar mir zuviel..

Da dann doch lieber der gute Spongebob.. den finde ich super. Den Kinofilm auch. Hoffentlich läuft das noch lange.

38

Donnerstag, 17. November 2005, 19:18

Zitat

Original von Gogorrr
Naja.. bin ich der einzige der mal aus Spass BibelTV gekuckt hat (gibts digital über Astra)
DA kommt Freude auf.. mit der Zeichentrickserie mit Gottes großem Buch (Bibel) .. da bekommen die Kinder gleich die "richtigen" Werte.. uaarrgh. also DAS war sogar mir zuviel..
...


äh, das hätte dir eigentlich der sendername schon verraten können, dass dort nich sushi-rezepte vorgekocht werden :gruebel: btw: schau dir mal die grundwerte unserer gesellschaft an, auf die sich jeder so gerne beruft - und wieviel davon eigentlich von der bibel her kommt. nur mal so...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

39

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:07

endlich mal wieder gute neuigkeiten : die 6. Staffel startet am 29.8.2006 um 20.15 Uhr auf vox !!! :laola:

nichts gegen die wiederholungen, aber die kann man sich auch auf dvd ansehen. noch besser am 19.9.2006 startet in den usa die 7. staffel - also für nachschub ist erstmal noch gesorgt. also, auf nach stars hollow !!! :DD
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:

40

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:35

Bin mal sehr gespannt wie euch die 6. Staffel gefällt. Ich fand die leider ziemlich mies, was die Handlung und Entwicklung der Charaktere anging. Habe auf einer englischsprachigen Seite auch gelesen, dass mindestens eine der beiden Haupt-Gilmores auch nicht ganz mit dem zufrieden war, was ihr Charakter da in der Staffel spielen musste.
Bin mal gespannt ob die Serie in der 7. Staffel wieder besser wird, aber leider hat die ja inzwischen so viele Zuschauer, dass die noch einige Staffeln schlechter werden können bis sie dann endlich mal gecancelt werden. Bei neuen Shows geht immer recht.. plötzlich.
Achja... One Tree Hill fand ich sehr sehr gut, aber komischerweise läuft das hier immernoch nicht, obwohl es jetzt schon in die vierte Staffel geht. :confused: