Sie sind nicht angemeldet.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2005, 10:24

Europa - Masters of the Universe - Folge X - Höhle des Schreckens

Manchmal ist es praktisch, wenn man Urlaub hat. So können auch andere in den Genuss von Cover Nr. 2 kommen.

Hier also das Cover zur 'Höhle des Schreckens'. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich finde es eigentlich noch schöner als das zu den 'Giganten des Universums'.

Falls es euch nicht aufgefallen ist, bei beiden Covern haben wir größtmöglichen Wert aufs Detail gelegt. Sämtliche Nummern wurden angepasst, sofern möglich.

Die Bestellnummer unter dem Stereozeichen, die Bestellnummer beim Strichcode und auf der Front des Covers sind angepasst. Leider habe ich beim Cover zu den 'Giganten des Universums' das Cover auf der Front vergessen. :shy:

Edit: Fehler behoben. Jetzt steht die Bestellnummer auch auf der Front des Covers. :)
»JackSparrow« hat folgende Datei angehängt:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (24. Oktober 2005, 10:30)


2

Montag, 24. Oktober 2005, 12:33

sehr geil. woher nimmst du eigentlich die zeichnungen?
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2005, 12:38

Die Zeichnungen habe ich irgendwo auf meinem Rechner. Leider keine Ahnung woher ich die hatte.

Sind aber teilweise alte ehapa Poster, bzw. aus den Heften gescannt.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:14

Hallöchen?
Kleine doofe Frage: Handelt es sich bei der MC nicht einfach um die Masters-Folge 5? Die heißt doch genauso (und hat nebenbei im Vergleich zu diesem hier ein beschissenes Cover ;) )?!
Gruß
Krumpfy

PS Das Bild war glaube ich mal als Mini-Poster in einem der Masters-Kauf-Comics!
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krumpfy« (25. Oktober 2005, 13:15)


  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:05

@krumpfy: Ganz ehrlich, das ist mir nie aufgefallen. Aber du hast Recht, es ist das gleiche Hörspiel. :shy:

Trotzdem, danke für die Blumen *g*
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"