Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:45

Frage zum HdR-Soundtrack

Wer hat den Soundtrack und kann mir sagen, ob folgendes Stück (wird im zweiten Teil beim Einmarsch der Elben gespielt) auf der CD vorhanden ist?

Musikstück
Gruß Molo

2

Montag, 24. Oktober 2005, 15:16

Ich hab nur den Soundtrack zum ersten Teil und da ist es meines Erachtens nicht drauf. Hast du schon mal die Hörproben bei amazon probiert? Die zweite Ausgabe ist ne Limited Edition mit 2 CDs - kostet leider auch entsprechend...

[isbn]B00007BH5C[/isbn] [isbn]B00007BH9C[/isbn]

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2005, 16:05

ich hab die cd, ich schau heut abend mal, wenn dir bis dahin niemand helfen kann.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Montag, 24. Oktober 2005, 18:51

Das wäre sehr nett, obwohl ich die Befürchtung habe, dass es das Lied leider nicht gibt.
Gruß Molo

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:57

Es ist "Die Hornburg", obwohl der Ausschnitt nur kurz zu ist.
Aber immerhin.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, Molo
Gruß Molo