Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kassettenkind

Fortgeschrittener

  • »kassettenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:46

Fontana, Fass, Metronome

Hallo !

Ich suche die folgenden Cover:

Fontana - Der Seewolf

Fass - Winnetou/Der Schatz im Silbersee 2LP

Metronome Club-Sonderauflage - Buffalo Bill
- Wyatt Earp
- Billy the Kid
Für den Fall, das das letzte wieder so eine Metronome Super-spezial-Sammlerbox ist würde ich mich auch über ein Foto der kompletten Box freuen ( ober einen passenden Bastelbogen :lach: )


Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Grüsse

Thorsten


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (18. Oktober 2005, 16:47)


2

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:03

Hi Thorsten!

Kann im Moment leider nicht damit dienen. Hab aber vor kurzem die Seewolf MC ersteigert. Wenn sie bei mir ankommt setzt ich Dir den Scan rein.

Schöne Grüße

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:10

RE: Fontana, Fass, Metronome

Zitat

Original von kassettenkind
Hallo !

Ich suche die folgenden Cover:

Metronome Club-Sonderauflage - Buffalo Bill
- Wyatt Earp
- Billy the Kid
Für den Fall, das das letzte wieder so eine Metronome Super-spezial-Sammlerbox ist würde ich mich auch über ein Foto der kompletten Box freuen


Ist tatsächlich " so eine Metronome Super-Special-Sammlerbox".
Es handelt sich hierbei um einen Schuber in dem die Kassetten nebeneinander steckten.
Ich besitze leider nur ca. 1/8 des Orginalschubers. Da wurde der Schuber mittels Schere zum Cover umfunktioniert. :{

4

Samstag, 22. Oktober 2005, 13:29

Hi Thorsten!

Hier das versprochene Seewolf Cover
»zackzarack« hat folgende Dateien angehängt:
  • Seewolf front.jpg (44,18 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Oktober 2015, 20:41)
  • Seewolf back.jpg (91,82 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Oktober 2015, 20:41)

kassettenkind

Fortgeschrittener

  • »kassettenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2005, 17:01

Vielen Dank für das Cover !

Hat denn keiner diese Metronome-Box ?

Grüsse

Thorsten