Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:04

Morgen,

ich kann mich Danny nur anschließen! Die Folge ist wirklich famos! Ein super Come-back! Ich bin schon auf Folge 12, die heute Abend gehört wird gespannt! Ich kann wirklich nur schwärmen, eine super Atmosphäre...ich habe mich richtig gegruselt! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

42

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:42

Was meinen Vorrednern noch hinzuzufügen ist, Folge 11 ist stellenweise sehr Action geladen!!!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:45

Ich war gestern mittag auch im Walmart - die hatten aber keine stehen, ich hab zufällig geguckt. :menno: - naja, ich bestell sie eh im Laden :DD

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:04

Zitat

Original von leocat
die hatten aber keine stehen, ich hab zufällig geguckt.


Zufällig? ;) :lach:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

45

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:58

Na super - hätte ich hier mal gestern, oder vorgestern reingeguckt :D

Einen Tag kann ich jetzt auch noch warten *gg*

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:01

Zitat

Original von Piratin

Zitat

Original von leocat
die hatten aber keine stehen, ich hab zufällig geguckt.


Zufällig? ;) :lach:


Ja, ich war nur in der CD-Ecke, weil ich ein paar Rohlinge brauchte (die hier genau gegenüber den Hörspielen stehen).
Den Thread hab ich eben erst entdeckt... - meine KNO-Vormerkung läuft eh schon, seit die Ankündigung drin ist :]

47

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:39

Werde in der kommenden Woche mal bei Saturn oder Karstadt vorbeischauen, vielleicht haben die die Folgen ja auch schon! :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

48

Montag, 1. März 2004, 02:51

Also ich habe beide am Samstag beim Walmart bekommen. Waren allerdings die letzten beiden. Habe sie auch schon beide gehört. Wirklich gute Fortsetzung. Ich glaube das größte Kompliment was man Kiddinx machen kann, ist das man nicht merkt das es einen "Lable Wechsel" gab.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

49

Montag, 1. März 2004, 10:08

Mhhh, jetzzt habe ich die CDs schon bei Amazon bestellt (bei mir in der Nähe ist nix mit Wal-Mart). Hat jemand eine Ahnung, wann die endlich liefern...? :(

Ach ja, und war jemand bei der Vorpremiere am Samstag in Köln (Hörbar)? Ich habe mir die Fahrt geklemmt (von wegen Schnee, Eis und gesperrte A3)...
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

50

Montag, 1. März 2004, 10:23

ich warte noch auf die lieferung von hoerspiele24.de. kann ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich !!! :]

51

Montag, 1. März 2004, 10:26

Zitat

Original von Thomas
ich warte noch auf die lieferung von hoerspiele24.de. kann ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich !!! :]


hoff ich auch! *zumbriefkastenschiel* ;)

52

Montag, 1. März 2004, 10:31

Zitat

Original von Gucky
hoff ich auch! *zumbriefkastenschiel* ;)


eine bestätigung habe ich noch nicht bekommen. MMMMIIIIIICCHHHHAAAEEEEEELLLLLLL !!! :DD

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

53

Montag, 1. März 2004, 15:22

Ich konnte nicht mehr warten:

Ich bin gerade mit dem Fahrrad bei Schneeregen zum ziemlich entlegenen Walmart gefahren.

Mein Einsatz hat sich gelohnt. :hurray:

Die Folgen 11 und 12 waren da, jedoch jeweils nur ein Exemplar - und was soll ich euch sagen - das waren genau meine zwei, die ich jetzt genüßlich konsumieren werde.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


54

Montag, 1. März 2004, 16:19

Also ich war vorhin in unserem Wal-Mart und ausgerechnet jetzt wird die komplette CD/DVD Abteilung umgebaut :(
Da war nix zu machen.....also muss ich jetzt gleich mal in die City und hoffe das Saturn,oder Karstadt die beiden hat :)

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

55

Montag, 1. März 2004, 17:44

Ich habe mir die neuen Folgen soeben reingepfiffen und bin echt enttäuscht...

...enttäuscht darüber, dass ich nicht gleich noch Nr. 13 & 14 hinterherschieben kann! ;)

Im Ernst: Ich hatte hohe Erwartungen und bin 100%ig zufrieden - Super Fortsetzungen auf gewohnt hohem Niveau! :imho:
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


56

Montag, 1. März 2004, 17:45

ich war gerade im saturn hier um mal nachzusehen. wenn schon folter, dann schon richtig :lach:

da war noch gar nichts, nur die neuauflagen, aber das in rauhen mengen.

57

Montag, 1. März 2004, 18:26

Ach mann - ich habe die Teile auch nicht bekommen.....wenn die morgen nicht da sind,werdet ihr in der Bild lesen was ich bei Satan Hansa angerichtet habe :D:D

Emaletha

unregistriert

58

Montag, 1. März 2004, 18:37

Zitat

Original von tOraO
...,werdet ihr in der Bild lesen was ich bei Satan Hansa angerichtet habe :D:D


geil, wo ist der laden? :D

59

Montag, 1. März 2004, 18:53

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von tOraO
...,werdet ihr in der Bild lesen was ich bei Satan Hansa angerichtet habe :D:D


geil, wo ist der laden? :D


Zum Teufel mit PW!!!!! :lach:

60

Montag, 1. März 2004, 18:56

Zitat

Original von Gucky
Zum Teufel mit PW!!!!! :lach:


DAS will ich doch nicht hoffen !!!