Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 20:23

die neuen Point Whitmark... Ich hab sie schon !!!

Hallo Freunde,

war gerade im Walmart einkaufen, und zwischen Wurst und Käse denke ich so bei mir " must doch mal in der Phono Abteilung schauen, willst morgen ne kleine Reise machen (Schwiegereltern haben Geburtstag) brauchst also noch was zum hören auf der Fahrt und Point Whitmark 1 und 3 der Kiddinx Auflage fehlen dir noch" Also gesagt getan hin in die Abteilung und zum Hörspiel Regal (ist übrigens recht gross).
Was lächelt mich dort an?? Folge 11 und 12 als MC und CD in guter Stückzahl. Tja was soll ich sagen, hab natürlich sofort zugeschlagen und die zwei noch fehlenden und die neuen eingepackt.
Jetzt haben wir morgen was tolles zum hören, bin ja mal gespannt!
Wer also einen Walmart in der Nähe hat und morgen noch was einkaufen muss weiss was er / oder sie zu tun hat !!!

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (27. Februar 2004, 20:33)


2

Freitag, 27. Februar 2004, 20:26

Und das schreibste kurz nach Ladenschluss ?! :haue:

3

Freitag, 27. Februar 2004, 20:27

Aber ich denke mal, das wird sowieso eher die Ausnahme sein. Also hätt ich eh keine Chance gehabt, die zu kriegen.
Also, nicht so schlimm :grins:

4

Freitag, 27. Februar 2004, 20:31

sorry, bin um 19.59 da raus...
war auch nur ein Zufall, Frau hat mich noch losgeschickt, hätten sonst morgen zuviel Stress gehabt.

Im gleichen Zug hab ich mir noch so nen Werbe aufhänger mit blinkender LED gemopst.... aber PSSSTTT ;)

Gruss

P.S. es sah im übrigen so aus, als ob die schon ein oder zwei Tage da stehen würden....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (27. Februar 2004, 20:34)


5

Freitag, 27. Februar 2004, 20:34

Zitat

Original von Lord_Twickenham
Und das schreibste kurz nach Ladenschluss ?! :haue:

Schlimmer - der Kerl schreibt das a) nach Ladenschluß und b) nach meiner unmittelbaren Rückkehr vom Walmart :P
Dafür schließ' ich ihn nicht in mein Nachtgebet mit ein. So. :schmoll:
Ich bedank' mich dann morgen, wenn ich noch mal zum Walmart getigert bin ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Februar 2004, 20:35

Na, zum Glück gibt es gar keine Walmart in meiner Nähe und ich brauch nicht neidisch zu sein. :D

7

Freitag, 27. Februar 2004, 20:36

oh.... sorry aber du stehst leider nicht in meinem Handy News verteiler :grins: sonst wüsstest du es schon lange :harhar:

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2004, 20:36

Dann muss ich ja morgen noch eben nach Hagen fahren!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

9

Freitag, 27. Februar 2004, 20:37

Wenn die Mitarbeiter von Walmart morgen früh zur Arbeit kommen, werden sie sich wundern, dass schon Schlangen vor der Tür stehen.
Die Nacht über gewartet eingemummelt im Schlafsack :lach:

10

Freitag, 27. Februar 2004, 20:38

Wann sollen die denn regulär erscheinen? Wahrscheinlich am 1.3., oder?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

11

Freitag, 27. Februar 2004, 20:38

@kromus: du glücklicher, lass mal wissen wie sie waren, wenn du sie gehört hast !!! ich muss noch etwas drauf warten *flenn* :DD

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. Februar 2004, 20:40

hm dann werde ich doch morgen gleich mal los gehen
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. Februar 2004, 20:42

Zitat

Original von Thomas
@kromus: du glücklicher, lass mal wissen wie sie waren, wenn du sie gehört hast !!! ich muss noch etwas drauf warten *flenn* :DD


Komm Thomas, wir warten gemeinsam! :knuddel: :]

14

Freitag, 27. Februar 2004, 20:43

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Thomas
@kromus: du glücklicher, lass mal wissen wie sie waren, wenn du sie gehört hast !!! ich muss noch etwas drauf warten *flenn* :DD


Komm Thomas, wir warten gemeinsam! :knuddel: :]


ja, machen wir. kann ja auch nicht mehr sooooooo lange dauern. ich freu mich schon drauf !!!

15

Freitag, 27. Februar 2004, 20:44

Nach dem neuen EU Recht gebe ich natürlich keinerlei Garantie das die neuen Folgen auch in anderen Walmärkten zu bekommen sind!
Nicht das, falls dem nämlich so ist, mir dann morgen alle den Kopf etwas kürzen wollen.

Nur zur Info ich war im Walmart in Siegen/NRW

Gruss

16

Freitag, 27. Februar 2004, 20:51

Das sind nur ca.300 km

17

Freitag, 27. Februar 2004, 20:53

das müsste es Dir aber doch eigentlich wert sein, oder !?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (27. Februar 2004, 20:53)


18

Freitag, 27. Februar 2004, 20:56

ich denke am montag werden noch die gleichen hörspiele drauf sein, wie heute. :) also ich mach mir da keinen stress :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

19

Freitag, 27. Februar 2004, 20:56

Klaro. Den Wal-mart kenn ich sogar. Die würden sich bestimmt freuen, wenn ich mal wiederkomme. :lach:

20

Freitag, 27. Februar 2004, 21:49

Hallo Freunde,

was mir gerade schon mal aufgefallen ist, die Cover Rückseiten (zumindest der MCs) fangen wieder von vorne an, d.h. auf 11 ist der erste Teil des Leuchtturms und auf 12 sind dann die Fenster zu sehen.
kommt das den hin? wäre denn das ganze Bild schon von 1-10 zu sehen?
oder ist dies schon ein Hinweis darauf das 5-10 nicht wiederveröffentlicht wird und es stattdessen bei 13 weitergeht?
Fragen über Fragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (27. Februar 2004, 21:59)