Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 10:26

"Sex and the City" soll fortgesetzt werden

Zitat

Nach Informationen der US-Fernsehzeitschrift "Inside TV" plant der Pay-TV-Sender HBO eine Fortsetzung von "Sex and the City". Zuletzt war eine Kinofortsetzung der erfolgreichen TV-Serien über vier New Yorkerinnen geplant.

Nach Informationen der Zeitschrift versucht derzeit HBO zusammen mit dem Erfinder der Serie, Darren Star, die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon zu einer weiteren Zusammenarbeit zu überreden. Überzeugt werden sollen die Schauspielerinnen mit deutlich höheren Gagen.

Quelle: Blickpunkt:Film

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:35

RE: "Sex and the City" soll fortgesetzt werden

Ooooooh jaaaaa! Bitte lass da was dran sein!!! Ich vermiss die Mädels total!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:36

Ich bin ja eigentlich seit vielen Jahren überhaupt kein Serien-Gucker mehr. Aber die 4 Damen vom New Yorker Grill haben mir mit ihren Sprüchen so gut gefallen, dass ich diese Serie dann doch geschaut habe (als einzige allerdings).

Daher fand ich es ein wenig schade, als ausgerechnet diese Serie eingestellt wurde.

Ich würde mich deshalb auch über ein Comeback freuen! :]

4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:53

uuaaaahhhh, bitte nicht. ich hasse diesen scheiss! :flucht:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:00

ich hab nie auch nur eine einzige folge davon geschaut. hab ich was verpasst?! :gruebel:


Zitat

Original von balrog
uuaaaahhhh, bitte nicht. ich hasse diesen scheiss! :flucht:

offenbar nicht! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)