Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:05

Rca?

hat jemand ne ahnung, wie viele hörspiel-MCs es wohl so grob von RCA geben mag? die hörspielwelten führen knapp 100 LP-titel; ist wohl davon auszugehen, dass es mehr MCs gibt?

haben wir hier irgendwelche RCA-sammler?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:21

Hallo Erja,
wie viele es gibt, das weiß ich nicht, aber aktuell hab ich ca. 80 - 90 Titel auf MC.
Gruß Molo

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:32

Von RCA habe ich nur eine einzige: Ute, Schnute, Kasimir - wie sie ins Märchen vom Zwerg Nase geraten. Ich liebe dieses Hörspiel schon seit Kindertagen. Alleine die sprechende Bratsche... :lach:

Sorry, ist zwar total Offtopic, aber danke Erja, ich könnte mir das Teil mal wieder zu Gemüte führen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 07:40

Ich weiß auch nicht, wieviele es gibt. Besitze selbst aber 88 Stück.