Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:32

Rüdiger Schulzki?

Gibt es eigentlich Informationen oder gar Pixx von Rüdiger Schulzki? Dafür, dass er bei so zahlreichen EUROPA-Produktionen mitwirkte weiss ich nämlich gar nix von bzw. über ihn. Wer kann helfen!?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

2

Montag, 10. Oktober 2005, 11:14

bilder von herrn schulski sind wirklich rar, auf autogrammanfragen reagiert er leider nicht :P

naja, zumindest auf www.natuerlichvoneuropa.de gabs in einem special zu den fuenffreunden 53 ein foto aus dem studio.
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • schulski.bmp (60,07 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2014, 15:02)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2005, 12:38

Zitat

Original von mr.denikola
bilder von herrn schulski sind wirklich rar, auf autogrammanfragen reagiert er leider nicht :P

naja, zumindest auf www.natuerlichvoneuropa.de gabs in einem special zu den fuenffreunden 53 ein foto aus dem studio.


Na ja, richtig viel darauf erkennen tut man ja nicht gerade. Hat wohl das X-Ray 1-Dasein zu ernst genommen. :D

Gruß

Kirschblüte

4

Montag, 10. Oktober 2005, 14:12

es gab aus der gleichen studio-sitzung glaube ich noch ein weiteres foto auf dem man mehr erkennen konnte, aber das habe ich im archiv nicht mehr gefunden.

ein x-ray-1-dasein zu führen ist für einen schauspieler eher schlecht, denn rüdiger schulski war zumindest in 80ern schon schauspielerisch im fernsehen tätig :D :confused: