Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:07

Wie geht es Harald Pages?

weiß jemand von euch wie es harald pages geht, er ist ja seit längerem bei den fünf freunden ausgestiegen, es hieß aus gesundheitlichen gründen, dann ist es still um ihn geworden.
heute habe ich mir das neue "der kleine vampir" hörspiel 17 zugelegt und war gespant, wer nun statt pages die vater-rolle spricht. aber es fand kein sprecherwechsel statt, harald pages ist wieder mit dabei...leider schien es ihm nicht möglich zu sein in die rabbit-studios zu kommen, anscheinend wurden die aufnahmen bei ihm zu hause gemacht, die klangqualität ist komplett anders, schlechter als bei den anderen sprechern. diese sache hat mich dann wieder nachdenklich gestimmt und meine freude getrübt ;(

seit kurzem läuft die neue staffel von king of queens auf kabel eins, in einer der letzten folgen war ich sehr überrascht, das herr pages einem juwelier die stimme geliehen hat 8o in guter qualität und in alter frische.
hat jemand die sendung gesehen, es ging ums verkaufen vom verlobungsring den doug seiner frau geschnek hatte.


ich hoffe es geht ihm wieder besser,
vielleicht weiß jemand genaueres.

ich mag die stimme von herrn pages sehr gern und sie erinnert mich immer an die alten fünf freunde-folgen :)

2

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:32

RE: Wie geht es Harald Pages?

Zitat

Original von mr.denikola
...
seit kurzem läuft die neue staffel von king of queens auf kabel eins, in einer der letzten folgen war ich sehr überrascht, das herr pages einem juwelier die stimme geliehen hat 8o in guter qualität und in alter frische.
hat jemand die sendung gesehen, es ging ums verkaufen vom verlobungsring den doug seiner frau geschnek hatte.
...


Kabel mischt zur Zeit die Staffeln, bringt also auch mal eine alte Folge nach einer neueren. Die Folge, auf die du dich beziehst, ist "Der Verlobungsring" und die ist (wenn ich mich nicht irre) die 7. Folge der ersten Staffel, also schon vor längerer Zeit synchronisiert worden.

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 17:53

RE: Wie geht es Harald Pages?

Zitat

Original von Gucki

Kabel mischt zur Zeit die Staffeln, bringt also auch mal eine alte Folge nach einer neueren. Die Folge, auf die du dich beziehst, ist "Der Verlobungsring" und die ist (wenn ich mich nicht irre) die 7. Folge der ersten Staffel, also schon vor längerer Zeit synchronisiert worden.


mist, ich hab schon geahnt, das ich da die erste und die letzte staffel durcheinander gwürfelt habe, kabel eins hat da aber auch ein beknacktes system momentan :P

schade, dann gibts von herrn pages wohl als neuste aufnahme, nur die vom kleinen vampir...und die tatsache, das seine szenen nicht im stduio aufgenommen wurden, hinterläßt bei mir kein gutes gefühl ;(

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:39

RE: Wie geht es Harald Pages?

Zitat

Original von mr.denikola
schade, dann gibts von herrn pages wohl als neuste aufnahme, nur die vom kleinen vampir...und die tatsache, das seine szenen nicht im stduio aufgenommen wurden, hinterläßt bei mir kein gutes gefühl ;(



Woher weißt du das die Aufnahmen nicht im Studio gemacht wurden?

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:17

RE: Wie geht es Harald Pages?

@Baudolino:

Zitat

Original von mr.denikola
leider schien es ihm nicht möglich zu sein in die rabbit-studios zu kommen, anscheinend wurden die aufnahmen bei ihm zu hause gemacht, die klangqualität ist komplett anders, schlechter als bei den anderen sprechern.


Guckst Du!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc50« (9. Oktober 2005, 18:17)


6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:59

ich weiß ja natürlich nicht 100prozentig, aber es klingt einfach komisch und mit dem wissen, das herr pages sich aus gesundheitlichen gründen seit längerem aus dem geschäft zurückgezogen hat, hört man halt zweimal hin.

es klingt wie beim superpapagei 2004, dort wurde das gleiche mit gerlach fiedler gemacht.