Zitat
Original von mr.denikola
...
seit kurzem läuft die neue staffel von king of queens auf kabel eins, in einer der letzten folgen war ich sehr überrascht, das herr pages einem juwelier die stimme geliehen hatin guter qualität und in alter frische.
hat jemand die sendung gesehen, es ging ums verkaufen vom verlobungsring den doug seiner frau geschnek hatte.
...
Zitat
Original von Gucki
Kabel mischt zur Zeit die Staffeln, bringt also auch mal eine alte Folge nach einer neueren. Die Folge, auf die du dich beziehst, ist "Der Verlobungsring" und die ist (wenn ich mich nicht irre) die 7. Folge der ersten Staffel, also schon vor längerer Zeit synchronisiert worden.
Zitat
Original von mr.denikola
schade, dann gibts von herrn pages wohl als neuste aufnahme, nur die vom kleinen vampir...und die tatsache, das seine szenen nicht im stduio aufgenommen wurden, hinterläßt bei mir kein gutes gefühl![]()
Zitat
Original von mr.denikola
leider schien es ihm nicht möglich zu sein in die rabbit-studios zu kommen, anscheinend wurden die aufnahmen bei ihm zu hause gemacht, die klangqualität ist komplett anders, schlechter als bei den anderen sprechern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc50« (9. Oktober 2005, 18:17)