Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 10:11

Boy George festgenommen

Zitat

Boy George wegen Drogenbesitzes festgenommen

New York (AFP) - Der britische Popmusiker Boy George ist nach einem Drogenfund in seiner New Yorker Wohnung festgenommen worden. Die Polizei sei in der Nacht zu ihm nach Lower Manhattan gekommen, weil er einen Raub gemeldet habe, sagte ein Polizeisprecher. Als die Beamten bei Boy George eingetroffen seien, hätten sie aber festgestellt, dass gar kein Raub stattgefunden habe. Stattdessen hätten sie eine kleine Menge Kokain bei dem Musiker gefunden.



George O'Dowd, wie Boy George mit bürgerlichem Namen heißt, habe eine Anzeige wegen Drogenbesitzes und der falschen Raubmeldung bekommen. Der Popmusiker war in den 80er Jahren als Sänger der Gruppe Culture Club bekannt geworden, hatte sich später als Solomusiker versucht und war zuletzt als DJ wieder erfolgreich geworden.

Quelle: Yahoo!


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (8. Oktober 2005, 10:12)


2

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:24

den fand ich schon immer scheisse! schwerst einen am balken die tucke! :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:14

Was steht da auf seinem Hut? - "Ich bin ..." :confused:

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2005, 05:44

Zitat

Original von superskunk
Was steht da auf seinem Hut? - "Ich bin ..." :confused:


"....stoned " ?? :lach:
Gruß, dot