Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Februar 2004, 13:08

Mein toller neuer Avatar

Hi!

Die Azubis hier waren unbedingt der Meinung, ich sollte dieses Bild als Avatar hier verwenden. Scheinbar mögen die Euch nicht! Oder mich?

Und, sprecht Ihr auch weiterhin mit mir, oder denkt Ihr, dass ich jetzt von einem Virenfilter rausgehauen werde?

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

2

Freitag, 27. Februar 2004, 13:15

ich fühl mich eher dazu genötigt, dir was zu futtern hinzustellen :D sieht aus, als ob du hunger hast :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Freitag, 27. Februar 2004, 13:23

Danke, aber habe gerade gegessen. Hättest Du vorher vorschlagen sollen. Aber für Gummibärchen-Lieferungen bin ich immer zu haben !!!

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2004, 13:35

*Eimer voll Gummibärchen rüberschieb* :D

Ich find Du bzw. Dein Avatar sieht doch gut aus! :]

5

Freitag, 27. Februar 2004, 13:43

Bis auf den Vierer oben rechts ... da müßte man dringend mal über eine Füllung nachdenken ... :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Freitag, 27. Februar 2004, 13:51

Autsch !

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

7

Freitag, 27. Februar 2004, 14:08

Also ich finde ja, Leute die ein Bild von sich selbst als Avatar verwenden, sind irgendwie ...
hmmm ...
also ...
naja ...
Ich glaub' ich sag' da lieber nix zu!! :nö: :D :flucht:

8

Freitag, 27. Februar 2004, 14:20

Spüre ich da atmosphärische Störungen???
Schließlich hat mir ja keine freundliche Hexe angeboten, einen Avatar zu machen. :DD

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

9

Freitag, 27. Februar 2004, 14:26

Äh.. Hast du eigentlich im Unterkiefer auch Zähne? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Freitag, 27. Februar 2004, 14:28

Da habe ich das Gebiss grad raus genommen. Beim nächsten mal achte ich darauf, alle beide drinnen zu haben. Versprochen.

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

11

Freitag, 27. Februar 2004, 14:29

Zitat

Original von echthoerbuch
Spüre ich da atmosphärische Störungen???
Schließlich hat mir ja keine freundliche Hexe angeboten, einen Avatar zu machen. :DD

Dirk


Naja, das könnte daran liegen, dass
1. hier keine freundliche Hexe ist und
2. die böse Hexe die Avatare ja nicht allein gemacht hat und der Hobse ja nicht mehr da ist!! ;(