Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Montag, 10. Oktober 2005, 14:11

Zitat

Original von Mario
Yeah ! Und sie werden großartig Thomas ! Ich freue mich wie blöd auf die Folgen ! :]
Ich auch - vor allem da ich sie nicht bezahlen muss. Da bleibt mehr Geld für andere neue Hörspiele!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Montag, 10. Oktober 2005, 17:56

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von Mario
Yeah ! Und sie werden großartig Thomas ! Ich freue mich wie blöd auf die Folgen ! :]
Ich auch - vor allem da ich sie nicht bezahlen muss. Da bleibt mehr Geld für andere neue Hörspiele!


Na, was laufen denn da für illegale Geschäfte :confused: ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Montag, 10. Oktober 2005, 19:26

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von Mario
Yeah ! Und sie werden großartig Thomas ! Ich freue mich wie blöd auf die Folgen ! :]
Ich auch - vor allem da ich sie nicht bezahlen muss. Da bleibt mehr Geld für andere neue Hörspiele!


Na, was laufen denn da für illegale Geschäfte :confused: ;)
:DD
Habe bei einem Gewinnspiel gewonnen.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Montag, 10. Oktober 2005, 20:12

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von Mario
Yeah ! Und sie werden großartig Thomas ! Ich freue mich wie blöd auf die Folgen ! :]
Ich auch - vor allem da ich sie nicht bezahlen muss. Da bleibt mehr Geld für andere neue Hörspiele!


Na, was laufen denn da für illegale Geschäfte :confused: ;)
:DD
Habe bei einem Gewinnspiel gewonnen.


Na, das ist nicht schlecht.

Das Hsp interessiert mich auf jeden Fall auch. Vor allem weil Tom (Plotzka) Steinbrecher für die Musik (mit)verantwortlich ist.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

25

Montag, 10. Oktober 2005, 21:34

Zitat

Original von Thomas Birker

Zitat

Original von Evil
Warum geht man mal nicht in Richtung Psycho, Ghost Ship, Donnie Darko, Butterfly Effect, Identity, Boogeyman oder They-Sie kommen.
Ich kann einfach keine Werwölfe, Vampire, Mumien und Frankensteiner mehr sehn bzw. hören....


Wer sagt das wir das nicht tun?
Zwar sind nur Storys aller "Psycho", "Ghost Ship", "Identity",
"Boogeyman" angedacht, aber das ist doch schon mal ein Anfang oder?
Wir wollen aber Storys bringen die es so noch nicht gab oder welche die absichtich an alten Storys angelegt sind (Dreamland Grusel 5)


Na das ist doch schon mal was! Ich bin gespannt.
Gruß

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

26

Montag, 10. Oktober 2005, 23:07

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von Mario
Yeah ! Und sie werden großartig Thomas ! Ich freue mich wie blöd auf die Folgen ! :]
Ich auch - vor allem da ich sie nicht bezahlen muss. Da bleibt mehr Geld für andere neue Hörspiele!


Na, was laufen denn da für illegale Geschäfte :confused: ;)
:DD
Habe bei einem Gewinnspiel gewonnen.


Na, das ist nicht schlecht.

Das Hsp interessiert mich auf jeden Fall auch. Vor allem weil Tom (Plotzka) Steinbrecher für die Musik (mit)verantwortlich ist.

Das ist auf jeden Fall schon einmal ein Zeichen von Qualität... :]
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:31

Zitat

Original von LarsHolmqvist

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von Mario
Yeah ! Und sie werden großartig Thomas ! Ich freue mich wie blöd auf die Folgen ! :]
Ich auch - vor allem da ich sie nicht bezahlen muss. Da bleibt mehr Geld für andere neue Hörspiele!


Na, was laufen denn da für illegale Geschäfte :confused: ;)
:DD
Habe bei einem Gewinnspiel gewonnen.


Na, das ist nicht schlecht.

Das Hsp interessiert mich auf jeden Fall auch. Vor allem weil Tom (Plotzka) Steinbrecher für die Musik (mit)verantwortlich ist.

Das ist auf jeden Fall schon einmal ein Zeichen von Qualität... :]
Genau! :]
In der aktuellen Bad Finkenstein Show spielt der Moderator Rainer Plotzka Toms Intro von Burg Frankenstein. Klingt verdammt gut!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

28

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:13

Hallo ihr Lieben!
Ab jetzt ist das erste Abenteur Robert Nordans (Rainer Schmidt) "Dan Shockers Burg Frankenstein 1 - Schreckensnacht auf Burg Frankenstein"
bei uns im Shop bestellbar



Die Auslieferung findet am 22.Oktober statt.

Direktlink zum DLP-Onlineshop...

Wer ihn noch nicht gehört hat, hier ist der Trailer zu finden:
http://www.ts-dreamland.de/BF1Trailer%202.MP3

Wir freuen uns dann über Eure Bestellungen und Euren Meinungen.

Euer

Dreamland Team

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:42

Thom: Habs schon bei meiner Händlerin des Vertrauens bestellt. :)
Gruß

30

Freitag, 14. Oktober 2005, 09:47

hab das ding schon länger beim händler meines vertrauens vorbestellt. wer könnte das wohl sein ??? ;) :DD

@tb: wenn die cover auch so auf den taschenbüchern sind, dann will ich mal nichts gesagt haben !!! :DD

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

31

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:07

Thom: Und wenn das HSP genau so gut ist wie die das schöne Cover, will ich auch nichts gesagt haben. :]
Gruß

32

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:39

ich bin schon fast davon überzeugt das sich das hsp gut anören lassen wird. :DD

das thomas birker es kann, hat er ja schon mit "mackinsey" bewiesen. so schlecht fand ich die serie nicht !!! gespannt bin ich auf jeden fall und habe schon mal einen platz im hsp-regal neben der gruselserie (von h.g. francis) frei gemacht !!! ;)

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

33

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:15

Zitat

gespannt bin ich auf jeden fall und habe schon mal einen platz im hsp-regal neben der gruselserie (von h.g. francis) frei gemacht !!!


*ggg* Da kommt bei mir die Dreamland-Gruselserie hin. Frankenstein wird wohl neben Larry Brent, Macabros, Magier und Dan Shockers Gruselkabinett Vorlieb nehmen müssen :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus G.« (14. Oktober 2005, 12:17)


34

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:04

Zitat

Original von Thomas
hab das ding schon länger beim händler meines vertrauens vorbestellt. wer könnte das wohl sein ??? ;) :DD

@tb: wenn die cover auch so auf den taschenbüchern sind, dann will ich mal nichts gesagt haben !!! :DD





Wie Du siehst das gleiche Motiv, Frau flüchtet vor Frankenstein-Monster, andere verkleidete Menschen (als Monster) im Vordergrund.

35

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:04

Und bei Cover Folge 2 ist die enlichkeit sogar noch genauer:



Wir sind ja bemüht die Hörspiele so gut wie möglich zu machen und wir und auch Dan Shocker finden die Cover gut gemacht. Man beachte die wirklich nicht so dollen Monster im Vordergrund vom Original Cover 1.

P.S.: Alle Grafiken liesen sich leider nicht in einen Eintrag machen, daher die Aufteilung.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

36

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:33

Zitat

Original von Thomas
das thomas birker es kann, hat er ja schon mit "mackinsey" bewiesen. so schlecht fand ich die serie nicht !!!


Na ja Thomas, ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber... Mac Kinsey....hmmm also ... Willst du damit sagen Burg Frankenstein wird genau so?

(Ich muß ganz schnell mit meiner HSp-Lieferantin telefonieren. Hoffentlich kann ich die CD noch abbestellen. :DD
War nur'n Witz. :grins:)

Also von mir aus darf Burg Frankenstein noch etwas besser ausfallen als M K.
Um einigens mehr, wenns keine Umstände macht. :]

(Ach Thom, würdest du im Notfall meine B. Frankenst. nehmen wenn sie mir nicht zusagt? War nur ne Frage, hehe. :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (15. Oktober 2005, 17:34)


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

37

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:35

Ich will neue Folgen von Larry Brent! Jawohl!!! *aufdenTischhau*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (15. Oktober 2005, 17:36)


Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

38

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:25

Ich glaube dass man beide Serien aufgrund der verwendeten Ressourcen nicht mit einander vergleichen soll und kann. daher würde ich meinen, wem Kinsey gefallen hat, dem wird Frankenstein sicher auch gefallen. Wem es nicht gefallen hat, kann trotzdem zugreifen, weil es sich bei dem einen um eine Amateurproduktion mit engagierten Amateursprechern gehandelt hat, während Frankenstein und Gruselserie mit bekannten Sprechern aus der Hörspielbranche versehen wurde. Also keine Angst Evil ;)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

39

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:37

Danke Markus, lieb von dir. *SchweisvonderStirnwegwisch*
Gruß

40

Montag, 17. Oktober 2005, 09:29

Ich habe doch oft geschrieben das wir bisher nur in der zweiten Liga gespielt haben. Jetzt möchte ich so frech sein zu behaupten sind wir in der ersten Liga angelant und wie geschrieben müssen wir uns jetzt noch mit Euren Tipps und Radschlägen an die Spitze spielen :)
Spaß bei Seite (wobei so spaßig ist es eigentlich gar nicht), am Anfang dieses Topics haben wir doch die Sprecher stehen, ich glaube diese Namen bei Mac Kinsey genauso wenig gefunden zu haben wie den Namen Dan Shocker ;) Ich denke auf jeden Fall das wir uns doch schon ganz schön weiter entwickelt haben. Besser werden kann man immer, Stillstand ist der Tod aber ihr werdet schon hören das wir einiges verbessert haben. Viel Spaß bei hören :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher