Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Februar 2004, 22:59

Zitat

Original von blair_110
Ich höre fast nur noch KIEL FM :] Keine Werbung, so gut wie kein Geschwalle und vor allem keine nervigen, sich immer wiederholenden, doofen Gewinnspiele X(

Edit: Ach ja, gute Musik spielen die natürlich auch :]


Dito.

Wenn ich ausserhalb Kiels unterwegs bin dann meistens NDR 1. (oh Gott, bin ich alt geworden :lach: )

22

Freitag, 27. Februar 2004, 23:00

Obwohl ich kaum Radio höre, schalt ich, wenn grad machbar, den netten Berliner Sender Fritz rein. -Für Jungspunde wie mich durchaus geeignet.- Falls ich jedoch momentan keine Lust auf Musik haben sollte, kommen Sender wie DLF an mein Ohr. :]

23

Freitag, 27. Februar 2004, 23:14

Ich höre schon immer am liebsten SWR 3 (früher SWF 3). Hin und wieder hab ich mal andere Sender ausprobiert, aber für mich gibt es keine Alternative. Lediglich Sonntagsmorgens bin ich von deren Programm genervt, wenn die "Lyrics" kommen. Da mach ich das Radio an, um wach zu werden und dann kommt dieses Geschmalze, dass ich gleich wieder wegnicke 8o.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

24

Samstag, 28. Februar 2004, 11:35

Zitat

Original von der landvogt
Wer von den "älteren" Semestern aus NRW kann sich denn noch an Mel Sandocks Diskothek im WDR erinnern? :]

Zitat

Die neusten Hits aus aller Welt
aufgelegt und vorgestellt
von Mel Sandock.

Mel!
Was ist heute dabei?


Ich kann kch noch sehr gut erinnern, da hab ich immer mit einem Finger auf dem Cassettenrecorder gewartet, um mir die besten Sachen aufzunehmen. :]

Heutzutage, hör ich BR 3 (wohn ja nich mehr in NRW) oder BR 5 und von den Privaten Jam FM.

Gruß, Choco

25

Samstag, 28. Februar 2004, 17:20

Mein Lieblingssender war "Projekt 89.0 Digital", aber den hat's ja leider zugunsten von einem RTL- Ableger (RTL 89.0, die Superhits von heute, endlich mal was innovatives!! X( )auf der selben Frequenz zerlegt...
Seitdem hör ich, wenn ich denn überhaupt mal das Radio anmache, NDR2, den krieg ich überall gut rein und ist nicht so werbeverseucht wie die privaten, meinen Musikgeschmack treffen sie eh alle nicht... :{

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (28. Februar 2004, 17:21)


26

Samstag, 28. Februar 2004, 17:52

Zitat

Original von Chocolatminz
...Heutzutage, hör ich BR 3 ...


das waren noch zeiten, als gottschalk und jauch moderiert haben :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.