Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 6. Mai 2006, 21:43

Die ALF DVD ist für den 30.08. angekündigt, aber das heißt ja noch nichts denn eine Ankündigung hat es schon öfters gegeben. Also heißt es abwarten und hoffen...mal wieder.

102

Samstag, 6. Mai 2006, 22:11

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Die ALF DVD ist für den 30.08. angekündigt, aber das heißt ja noch nichts denn eine Ankündigung hat es schon öfters gegeben. Also heißt es abwarten und hoffen...mal wieder.


Hast Du zufällig eine Quelle für diese Info?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

104

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:59

Bei www.amazon.com kann man sich "Dinosaurs" (Die Dinos) bestellen, soeben erschienen. Dann hoffe ich mal das die auch hier bald veröffentlicht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (7. Mai 2006, 10:00)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:01

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von leocat
Ich hätte gerne Quantum Leap (zuckück in die Vergangenheit).



Gibts leider nur auf englisch. Und ich glaube, auch nur die 1. Staffel. Habe ich mir namlich gekaeuft gehaben tut.


Mittlerweile gibt es wohl schon 3 Staffeln, und die 4te erscheint demnächst. (insgesamt gibt's 5.)

Ich warte wohl trotzdem, dass mal deutsche Boxen erscheinen. Ich habe mich über den Sherlock Holmes so geärgert, dass ich die englischen DVD (ohne alles - nicht mal Untertitel) gekauft habe und die ja nun auch auf Deutsch mit Extras und Deutsch/Englisch + Untertitel zu haben sind...
Das passiert mir nicht nochmal... :nö:


apropos: *sabber*

[isbn]B000F9RF18[/isbn]

106

Samstag, 7. April 2007, 07:02

Ich wuerde gerne "Wettlauf nach Bombay" auf DVD sehen. Das ist zwar nur ein Vierteiler, aber absolut spannend (so wie ich das nach ueber 20 Jahren in Erinnerung habe). Aber bisher ist das leider noch nicht auf DVD erschienen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

107

Samstag, 7. April 2007, 22:56

Haette gerne "Der Elefant" auf DVD. Wir lieben diese Serie!!! Leider viel zu unbeachtet geblieben. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

108

Freitag, 14. September 2007, 16:05

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Piratin

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Justus Jonas
Habe mir aber jetzt von meinem zuständigen Dealer sagen lassen, das ich zumindestens bei den Muppets bald zuschlagen kann. :grins:

ja, ne muppets-ankündigung hab ich auch schon gesehen! :]




Weiß jemand was daraus geworden ist? Bei Amazon steht mal wieder das beliebte "... führen wir nicht mehr". :confused:


so stehen sie zwar immer noch bei amazon, aber inzwischen mit termin: 13.09.2006
[isbn]B000B8NLRU[/isbn]


Und da Geduld eine Tugend ist, ist der neue VÖ 31.07.2008!!!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

109

Freitag, 14. September 2007, 17:07

Weiß nicht, ob ich das vor vielen Monaten schon mal gepostet habe, aber ich bräuchte denn:

Falcon Crest
Teufels Großmutter (Miniserie mit Peter Pasetti)
Der Schatz im Niemandsland (Miniserie mit Katja Woywood und Judy Winter)

Einen großen Wunsch habe ich mir gestern bestellt: Kimba, der weiße Löwe (ZDF-Synchro - Komplett bis auf eine Folge, deren Masterband nicht mehr nutzbar war) :D
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

110

Freitag, 14. September 2007, 17:18

Zitat

Original von Prof. Common

Teufels Großmutter (Miniserie mit Peter Pasetti)


Nimm doch die solange :DD

[isbn]B000T91UU6[/isbn]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

111

Freitag, 14. September 2007, 18:01

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Prof. Common

Teufels Großmutter (Miniserie mit Peter Pasetti)


Nimm doch die solange :DD

[isbn]B000T91UU6[/isbn]


Vielleicht mache ich das sogar ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

112

Dienstag, 18. September 2007, 04:46

Zitat

Original von Cherusker
Ich wuerde gerne "Wettlauf nach Bombay" auf DVD sehen. Das ist zwar nur ein Vierteiler, aber absolut spannend (so wie ich das nach ueber 20 Jahren in Erinnerung habe). Aber bisher ist das leider noch nicht auf DVD erschienen.


Mein Wunsch wird nun bald erfuellt. Ich freue mich schon wie ein Schneekoenig und bereite mich schon auf die Rese nach Bombay vor. Amazon, schick schnell ......

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

113

Freitag, 4. Juli 2008, 23:26

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Cherusker
Ich wuerde gerne "Wettlauf nach Bombay" auf DVD sehen. Das ist zwar nur ein Vierteiler, aber absolut spannend (so wie ich das nach ueber 20 Jahren in Erinnerung habe). Aber bisher ist das leider noch nicht auf DVD erschienen.


Mein Wunsch wird nun bald erfuellt. Ich freue mich schon wie ein Schneekoenig und bereite mich schon auf die Rese nach Bombay vor. Amazon, schick schnell ......


Ich war sehr dankbar, dass die ZDF-Adventsvierteiler in den letzten Jahren nach und nach alle auf DVD veröffentlicht wurden.

Mein persönlicher Favorit: Michael Strogoff. Großartig war es, auch den Seewolf wiederzuehen (beide mit Raimund Harmstorf), die Schatzinsel mit Michael Ande (wie hieß der noch beim "Alten"?) und Mathias Sandorf.

Mir unbekannt und auch klasse: Lockruf des Goldes mit Rüdiger Bahr und Lederstrumpf mit Hellmut Lange.

Und Wettlauf nach Bombay:
Genauso hohe Erwartungen wie beim Cherusker - in meiner Erinnerung eine Riesenserie - und dann eine Riesenenttäuschung: Das plätschert nur so vor sich hin, ich musste mich mühselig durch 4x 90 Minuten schleppen. So kanns gehen: Was man mit 12 toll fand, muss heute nicht automatisch auch toll sein...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

114

Freitag, 4. Juli 2008, 23:32

Zitat

Original von superskunk

Sowie "Wunderbare Jahre" mit Kevin Arnold und Paul Pfeiffer :]



Hach ist das schön, dass es hier Leute gibt, die das auch gerne gesehen haben !!!

"The wonder years", wie die Serie im Original hieß, ist herrlich: Mit viel Liebe gemacht, unglaublich gut beobachtet und mit glänzenden Schauspielern. (Das einzige, was nervte: die bedeutungsschwangeren, kitschigen Schlüsse vieler Folgen.)

Die meisten Folgen habe ich ja hier stehen (VHS), aber DVD wäre ja doch nochmal was ganz anderes. Und das Problem ist wieder die Musik. Da in der Serie so ziemlich alle Charthits aus den 60ern und Anfang der 70er vorkommen, gibt es wohl ein Riesen-Lizenzproblem...

Bei you tube gibt's die "10-Jahre-danach"-Doku aus dem US-Fernsehen.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (4. Juli 2008, 23:33)